Freitag + Samstag - 8.+9.o7.'11

Naja Freitag war ein bisschen komisch :o
die ersten beiden Stunden in der Schule Frühstück gemacht - nagut, das war lustig :DD
naja danach Zeugnisausgabe, war eig. guti [: sogar noch eine l mehr bekommen :bb
weil mich die liebe Kunslehrerin halt doch lieb hat *.*
naja aber sonst sah's Zeugnis wie ich fand prima aus {: !
& weil'S so gut war hab ich sponge bob kopfhörer bekommen <:
& danach hieß es abschied nehmen von MEINER! Laura .___.'
War schon ziemlich schwer! :/ Aber am Sonntag seh ich sie ja dann schon wieder! *__*
weil sie einfach die Beste ist =*
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 


Sooooo &' heute - heute mit Papi Motorrad fahren gewesen [:
war wie immer sehr gut +_+' - Foto's sind auch dabei :b
Naja & sonst war meine Tante & Onkel + Linelli da *-* ach man, wie ich Lina doch liebe!! (:
liebling's Cousine + kleine Schwester =}
& dann abend's noch gegrillt + den 3'n + noch 2 Anderen ganz lieben :J
Achso & es noch was wundervolles geschehen (: - ich haaaab endlich das Geld für meine Kamera zusammen <33 & ich hab das so meinen Elli's erzählt & sie haben gesagt na dann müssen wir mal gucken - dazu gibt es eine lange geschichte, denn zuerst durfte ich mir ja keine kaufen aber dazu ein anderes mal mehr c:

naja das war's erstmal _ f r a n z i 


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen