Blogaward *.*

Ihr Lieben, wisst ihr was, ich hab gestern meinen ersten Blogaward bekommen cc:
Ihr könnt euch garnicht vorstllen wie sehr ich mich darüber freue :J
Jetzt schonmal ein riesengroßes dankeschön an meine Laura ;*


Die Regeln zu dem Award..

1. Bedanke dich (auf deinem Post mit Blog verlinken)
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst.
 3. Verleihe einen Award an 15 weitere Blogs.
4. Informiere sie über deine Awardverleihung.

Bedanke dich.. 

herzallerliebste & heiß geliebte Laura, ein ganz liebgemeites dankeschön an dich!
ich hab mich riesig gefreut das du mich auch gewählt hast c:
ich liebeeeee dich, schatz :*

7 Dinge über Franzi..

- klein + blondi
- Leichtathletin
- ich hab oft Schluckauf
- liebeee buntes + kitsch
- foto suchti
- voll unusikalisch
- und meine liebling'sfarbe ist gelb

meine Blogaward Kanidaten..

wie die anderen alle auch finde ich 15 Blog's ganzschön viel, ich werd einfach diesen Award an meine 5 Liebling's Blog's weitergeben +.+

1.
2.
3.
4.
5.

so ihr Lieben das war's (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen