O2.-O3.O8.'11 nochmal Linelli :b

Also (:
Am Dienstag bin ich dann nochmal zu meiner Omi gefahren .. und Linelli hat auch dageschlafen :J
naja da müssen wir immer in einem Bett schlafen & jedanfalls hat sich da ein riesen Haufen von Kuscheltieren angesammelt & die wurden mir in der Nacht immer in's Geschicht gewurfen c:
Naja & am Mittwoch waren wir in Bernburg Mit Oma + Lina + Tante Jana + Onkel Stephan + mich *-*
Zuerst sind wir mit einer Bahn bis zum Paradies gefahren & dann haben wir uns all die cool'n Märchenfiguren angeguckt & dann wieder zurück, war echt schön c: <3
Naja das war's _ f r a n z i 














2 Kommentare:

  1. du süüüüßi *-*
    sehr schöne Bilder :))
    & du mit deinem es war gruslig :DDD

    liebste Grüße♥
    http://lieselotte-lunatic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wuhi, dankeschön (:
    .. war's auch :b
    i love you :*<3

    AntwortenLöschen