26-11-2011-Weihnachtsplätzchen :>


Hallo {{:
Da ich euch versprochen hab, mich nochmal zu melden hab ich mir gedacht, zeig ich euch mal meine heute gebackenen Plätzchen qq:
Passt zum morgigen 1. Advent!
Naja mal ganz kurz zur Woche [:
- also Mathe Klassenarbeit war ziemlich mist aber gestern war dann mal wieder der schönste Tag der Woche *-*
Zuerst war Tanzen mit Simon angesagt (: & danach Frisör & danach noch kurz Passbilder machen lassen & dann gings endlich los ins Kino mit meiner geliebten Tante :* Breaking Dawn


eure  f r a n z 








Kommentare:

  1. Auf Plätzchen gehört Schokolaaaade! (:

    AntwortenLöschen
  2. hm,lecker :)
    ich hab auch freitag kekse gebacken 8)

    AntwortenLöschen
  3. oh leckerrrr.
    meine mama & ich backen morgen :))

    lg<3

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß :) jetzt hast du mich richtig neidisch gemacht, ich glaub ich backe Morgen auch welche :D

    ganz liebe Grüße :-))

    AntwortenLöschen
  5. awww ganz lecker *.* wie kannst du ein Video so hinzufügen, dass es nicht den ganzen Teil sehen lässt nur diese Leine oder wie sagt man das xD
    hättest du lust auf gegenseitiges Verfolgen? ich verfolg dich schon :)
    Bei mir gibts kleines Gewinnspiel, du könntest dich bewerben :)
    http://seleniavonarthur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Blog, ich verfolge ihn nun und würde mich freuen, wenn du meinen auch verfolgen würdest. :)
    Liebe Grüße!
    http://therry27042009.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. schöner blog!
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    www.juliettefashionblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. klar, ich schau bei jedem einzelnen vorbei ((:

    AntwortenLöschen
  9. yeahh, du bist mein 10. Leser! :D
    Danke, und ich folge dir natürlich auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  10. danke für die komi :)
    bin am verfolgen ;)
    hasta auch schönee blog <3
    lg Htc

    AntwortenLöschen
  11. danke! deine bilder sund suuupi und die plätzchen sehen so gut aus, meine waren nicht so schön <3
    sind aber auch schon weg :D
    danke, bin auch leser!

    AntwortenLöschen
  12. dein Blog ist echt schön :)
    Jule.

    http://light-view.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ich sollte auch mal mit Plätzchenbacken anfangen :o
    deine sehen übrigens richtig lecker aus :D

    & schöner Blog :>

    Viele liebe Grüße
    Terry

    AntwortenLöschen
  14. Die Plätzchen sehen lecker aus :)
    Ich back heute auch welche mit einer Freundin ^^
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  15. or da bekomm ich hunger ;)
    du machst schöne bilder

    http://ihateyour-negativeshit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. hello, hier spricht mo
    danke das du meinen Blog gut findest und ihn verfolgst ich hab mich richtig gefreut undso. habe deinen auch direkt mal verfolgt richtig gut hier
    Love♥ MO
    http://moes-m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. danke ihr lieben (:
    & ich wünsch euch ein guten Hunger & das eure Plätzchen auch so gut schmecken :p<3

    AntwortenLöschen
  18. Ui die sehen lecker aus<3
    Ich fange morgen auch an mit Plätzchen backen.

    Danke für dein Kommi! Freut mich das dir mein Blog gefällt deiner ist auch toll! Und deine Bilder ist wirklich super schön!

    AntwortenLöschen
  19. Hab ich letztens auch mit meiner Mitbewohnerin gemacht.. aber jetzt sind sie schon wieder bald alle weg..:) Böses Krümmelmonster!

    AntwortenLöschen