Blogaward :*

Hallo ((:
Heute ist mal wieder Zeit für Blogaward :pp
schonmal ein riesengroßes danki an
AILENA & SALLY & JESSI & ABBY & MISS-PEACOCK *-*

Reeeeegeln [:
~ schreibe sieben Dinge über dich selbst
~ Blogaward an 30 andere Blog's weitergeben
~ und die Person erwähnen die ihn dir verliehen hat


7 Dinge über Franzi {:
1. - ich liebeeee Lolly's <3
2. - Bunt ist meine Farbe ^-^

3. - Motocross liebe ich [:
4. - ich hasse langweilige Leute :p
5. - Meine besten Freundinnen sind Ailena + Anne + Jana :*

6. - jeder Moment muss bei mir mit einem Foto festgehalten werden :)
7. - Nagellack *-*



soo ihr Lieben, ich gebe den Blogaward nur an 5 weitere Leute weiter .. ich Hoffe ihr versteht das :}
> http://wozupbitch.blogspot.com
http://leisa-farinecorne.blogspot.com
http://www.stilliebe.de/
http://lifestyleblog-werewolf.blogspot.com
http://life-is-mainstream.blogspot.com

Liebste Grüße ihr Coolen f r a n z 

4 Kommentare:

  1. Aaawr, daanke ! :>
    Das freut mich sehr ! :)))
    Liebste Grüße.♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey süße
    Habe gerade deinen Blog entdeckt, den finde ich echt schön :)
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  3. hey.! ich hab gard auf meinem blog einen Quest laufen, in dem ich herausfinden will was meine verfolger,zu denen du ja zählst vielen dank dafür nochmal, so sehen möchten. wäre super wenn du nen Kommentar mit deiner Meinung da lassen würdest :D

    Link zum Quest : http://lebeliebelache-traeume.blogspot.com/2011/11/quest.html

    AntwortenLöschen