2011-12-02-endlich frei (:


Hallo ihr Coolen ((:
Zuerst will ich mich ja mal sowas von bedanken *_______*
an die tollsten 200 Leser der Welt <3
Ich kann das alles nicht so richtig fassen vor 2 Wochen ca. hatte ich grad mal 100 & jetzt woar - sprachlos *:
 - - - - - -
Naja dann mal zu kurz zu gestern (: - denn da wurde ich für ein Tag in die Jungsgruppe aufgenommen c:
Denn ich war den ganzen Tag alleine, weil alle meine Freundinnen weg waren :P
Also, ich muss ja schon sagen, ihr seit die Besten *-* .. der Tag war so cool mit euch <3
Simon, Ludwig, Raphael & Joni :** ich hab euch voll lieb :}
& heute wurde dann mal wieder das Tanzbein geschwungen :J
ach Simon, mal schauen was das am 28.01.'12 wird zum Tanzstundenabschlussball :P
Bilder: .. ich hab einfach mal drauflos fotografiert!
das war's erstmal <:

bis danni f r a n z 




ja das ergibt kein Sinn, aber ich fand's ganz fotogen :p

Kommentare:

  1. Vielen dank. Das kann ich nur zurückgeben. ;)
    Ich bin dann mal leser 201.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. hübsche bilder, und gratulation zu der leserzahl :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, danke für deinen lieben kommentar & fürs verfolgen! :)
    ich find deinen blog auch echt super, vorallme deinen Header! Der ist spitze :D
    :*

    AntwortenLöschen