29-12-11 - tschüß 2011 (:


Hallo ihr Lieben! (:
Wir werden uns dieses Jahr wahrscheinlich das letzte mal hören! c:
Ja, denn dann ist schon wieder ein erlebnisreiches Jahr zu Ende & ich kann euch sagen, es war kein Jahr, was ich unbedingt nochmal wiederholen möchte! xx:
Aber ich bin mir sicher das 2012 ein gutes Jahr wird, immerhin steht viel viel an:
~ Tanzstundenabschlussball cc:
~ Jugendweihe (:
~ Paaaris *.*
~ Sixdays in Deutschland <3
~ 14 Geburtstag :b
&&& (:
Ich Hoffe ihr nehmt auch schön viel vor & erfüllt dann auch alles! :b<3

guten Rutsch f r a n z 





Kommentare:

  1. Mir ist beim Durchstöbern deines Blogs aufgefallen, dass er mir echt gut gefällt!
    Vielleicht hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Ich würde mich riesig freuen ♥

    Marie,
    http://marie-attention.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. oh, dankeschön!
    Das freut mich natürlich! (:

    klar hab ich das... *:

    AntwortenLöschen
  3. süße bilder ! vorallem das letzte ! :)

    AntwortenLöschen
  4. das letzte ist ja mal seeeeehr niedlich *-*
    kleine süße frangie eben {;
    ;*

    AntwortenLöschen