10-01-12 krank :/

Hallo Ihr Lieben (: So heute war ein sehr doofer Tag, denn heute war ich den ganzen Tag zu Hause, weil ich krank bin - sehr starke Angina, na prima -.- Ich Hoffe Ihr hattet ein besseren Tag (: Naja ein Bild hab ich doch geschossen, man sieht ein Schatten von meiner Pflanze :D Ich fand's ganz fotogen (; Sobidu, ich mach mich dann auch mal, ein bisschen Tee trinken & pfui Tabletten schlucken. ;o
macht's besser f r a n z 



Kommentare:

  1. Krank ist doof... gute Besserung!

    Dein Bild ist klasse... schwacher Trost jetzt, ne?!?

    Komm bald wieder auf die Beine,

    Gina♥

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön (:
    uhi, doch ich freu mich :*
    ich versuchs :/
    :**<3

    AntwortenLöschen
  3. das ist aber doof ...... gute Besserung! :-)
    &' das Bild ist wirklich hübsch, gefällt mir gut! <3
    liebe Grüße
    Maya :*<3

    AntwortenLöschen
  4. oh, dankeschön Maya ((:
    das freut mich (:
    ;***<3

    AntwortenLöschen