15-01-12 namenlos :b


Hallo Ihr (:<3 heute gibt's ein paar Bilder von dem Sonnenuntergang von gestern :b Nicht's besonderes, aber immer wenn ein Himmel eine andere Farbe hat als sonst, hab ich das Bedürfnis ihn zu fotografieren ((: Mhh, den Rest hab ich Euch gestern ja schon erzählt.. c(: Also wünsch ich Euch eine schöne Woche & drückt mir nochmal die Daumen für die ganzen Test's! :b
ich hab euch lieb f r a n z 




Kommentare:

  1. wunderschöne bilder ♥
    ich liebe dich :p

    AntwortenLöschen
  2. danke Marie'chen (:
    ich liebe dich :*

    AntwortenLöschen
  3. Haha... das kenn ich.
    Sonnenuntergang und gleich dazu kommt das *klick* *klick* *klick* *klick*

    ;-)
    Schöne Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, genau wie dein Blog...
    Liebe Grüße<3
    http://melanie-und-amelie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ja genau so ist das! :D
    danke amelie :*<3

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder und süßer blog:) xx

    http://julyets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. warst du beim friseur?

    AntwortenLöschen
  8. Na. Dein Blog gefaellt mir richtig richtig gut. Lust auf gegenseitiges followen ? ;)
    http://joann-unknown.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Na du :)

    Ich hab dich einfach mal getaggt!

    Ich hoffe du machst mit !

    Miriam

    AntwortenLöschen
  10. zeig mal:) hast du dir ein pony schneiden lassen? <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag deinen Blog irgendwie (:♥
    http://gruemelmonster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. ja hab ich, aber ich hatte die woche irgendwie keine Zeit Bilder zu machen :P

    uhi, freut mich :*

    AntwortenLöschen