28-01-12 aufgeregt.


Hallo Welt (: Soll ich Euch mal sagen, dass ich gerade krass aufgeregt bin?! Ihr fragt euch sicher warum.. naja ich hab heute Tanzstundenabschlussball! :] Ich freu mich auch schon voll. :b Naja ich bin gerade dabei meine Haare zu machen & mit Aileni zu telefonieren & mich dadurch ein bisschen abzulenken :D Soooo & ansonsten fällt bei uns schon den ganzen Tag Schnee *-* 
Also, drückt mir die Daumen, dass heute alles gut läuft ((:<3
Bilder - die ganze Woche gesammelt c:
ich hab euch lieb f r a n z i 


-> ersetzt jeden Ring & jeden Nagellack ^-^

Kommentare:

  1. das zweite bild ist sehr schön:)

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :)

    Ich ♥ deinen Blog! Die Fotos sind so toll und das Design ist der Hammer! :)

    Ich würde dich gerne Fragen ob du Lust hast auf gegenseitiges Verfolgen.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, Und deshalb würde ich mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir Vorbei schaust und Leser werden würdest.

    Mein Blog:
    keinewareliebe.blogspot.com

    Lieben Gruß aus dem verregneten Norden! :)
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. danke ihr beiden & na klar schau ich vorbei :*
    ich freu mich (:

    AntwortenLöschen
  4. ich finde alles toll weiter so:):):):):):))):

    AntwortenLöschen