Blogaward (:

So ihr Coolen (:
Ich hab grade 2 Blogawards bekommen *-* .. ich freu mich riesig! <3
Also die Regeln:
-> Die Person, die den Award verliehen hat, verlinken [ABBY & LAURA]
-> 7 persönliche Dinge über dich schreiben!
-> Award an 10 weitere Blogger vergeben! .. ich hab einfach mal 5 draus gemacht - Ich Hoffe ihr seid mir nicht böse :O


- 2 -
> ich bin ziemlich klein (;
> meine lieblings Farbe ist orange :b
> ja, ich fahr Motocross & mach Leichtathletik c:
> ich freu mich schon die ganze Zeit Laura wieder zu sehen <3
> Linelli ist das coolste Mädchen was ich kenne <:
> Ailena + Jana + Anne + Simon sind abf's :J
> ich hör zur Zeit voll die krasse Musik :D


- 3 -
AILENA
JENNY
JUDY
JESSI
KIM

danke nochmal (: f r a n z 

3 Kommentare:

  1. hehe *gib fünf xD* ich bin auch sehr klein ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog :) Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr sehr freuen!

    www.barfussgehen.blogspot.com

    AntwortenLöschen