18-02-12 Lavalampe!


Hallo Ihr da Draußen! [: Ich Hoffe Euch geht's gut & seit nicht krank?! (: 
.. Wir waren ja gestern alle im Theater & ich sag Euch, das Stück war echt total langweilig! Aber ein paar Bilder wurden trotzdem gemacht & zwar von meiner lieben Ailena c: Also schaut sie Euch einfach an, ich finde sie ja echt lustig! :D - Soo & dann müsst Ihr mir unbedingt am Sonntag die Daumen drücken, denn da hab ich Wettkampf -> Weitsprung, 60m & 300m, naja mal gucken was es wird nicht?! c:
bis danni f r a n z i 






ps: sorry! :D .. Wir waren aber wirklich den ganzen Tag am essen! q:

Kommentare:

  1. deine Seite ist echt Toll ((:

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich bin total fasziniert von deinem Blog :)
    Wie schaffst du es nur so viele Leser zu haben? oô
    ich hab leider gerade mal 15 :D das ist ja mal ne Lachnummer deinem gegenüber OÔ
    Was hälst du von einer gegenseitigen Blogvorstellung oder so? :-)
    Meld' dich einfach, wenn du Interesse hast! :-)

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. uh dankeschön (:
    .. hihi, das frag ich mich auch oft ^-^'
    klooor mach ich <3

    AntwortenLöschen
  4. ich hoffe du hattest einen super tag gehabt ^^

    AntwortenLöschen