20-03-2012 Montag c:


Hallo Ihr Lieben. (: <3 Ich hab mir gedacht, ich poste mal wieder & heute gibt es eine lustige Geschichte zu den Bildern :D & zwar haben wir so ein komisches Vordach oder was auch immer vor unserem Haus und da hab ich mir schon immer mal vorgenommen raus zu klettern um ein paar Bilder zu machen, weil man echt ein tollen Ausblick hat. So weit so gut .. ich mein Stativ mit Kamera rausgestellt & dann musste ich noch hinterher :p Hat auch noch alles geklappt - ich dann fein Fotos gemacht, naja gut, die Nachbarn denken jetzt zwar ich bin vollkommen verrückt, aber ich finde es hat sich gelohnt ;p Jetzt zum lustigen Teil, ich musste ja irgendwie wieder rein kommen & da ich ein Rock an hatte war das gar nicht so leicht. :pp Dann haben mich noch irgendwelche Kinder mitbekommen, die so wie es mir vor kam noch dachten ich bin ein Einbrecher .. ABER, ich hab es dann doch irgendwann hinbekommen! :] -> Schlussfolgerung - man mache nie Foto's auf einem Dach, wo dich Menschen beobachten können! :D

PS: das Lied ist nur für Peti! c:<3

Macht Euch eine schöne Woche f r a n z i 




Kommentare:

  1. Frangie&#39;s Peti c:20. März 2012 um 08:47

    Süß, ich liebe dich ;*
    <3

    AntwortenLöschen
  2. http://lovinclothes-tuulia.blogspot.com/

    Ich liebe deine blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. hey :)
    ich hab dich getaggt :)
    http://me-in-the-nowhere.blogspot.de/2012/03/hallo-ihr-ich-wurde-getaggt-hier-sind.html#comment-form
    Vani ;)

    AntwortenLöschen
  4. Heey :-))
    echt ein schöner Blog. Wenn du willst kannst du ja auch mal bei uns vorbeischauen, wir würden uns SUPERMEGAWAHNSINNIGDOLL darüber freuen :-DD :-*
    küsschen' von Lea & Isabella <3333333333333333333333

    AntwortenLöschen
  5. Lea & Isabella, süüüß, na klar mach ich ;*

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön für dein liebes kommentar. :) - ich folge dir nun auch mal. ;)
    ich find die uhren auch echt toll, die sehen so ähnlich aus wie die uhren von ice watch und für 5 € find ich die echt klasse. ;)

    AntwortenLöschen