02-04-2012 Celini (:

Hallo Ihr. :) So, der erste Ferientag mit Celina ist absolviert. :* & wie ich fand, haben wir mit Erfolg schön rumgegammelt. c: Später kam dann noch die liebste Lina dazu & es wurde verstecke gespielt & glaubt mir es ist echt schwer sich mit einer Größe [bzw. Kleine :D] von 1,60m in meinem Zimmer so zu verstecken, dass ein 3 Jähriges Mädchen ein nicht gleich findet! :DD Ja dann noch reichlich Blondinen Witze gefunden & ich fand den am coolsten: Was heißt Blondine auf Chinesisch? Dumm-Ding! :DDD♥ .. an alle Blondinen - ist nicht böse gemeint, ich bin selber blond! ^-^
Soo, also macht Euch noch ein paar schöne Tage. Eure 
f r a n z i 











Kommentare:

  1. ihr seid echt süß zs&tolle Bilder:)

    Ich habe eine kleine umfrage in meinem blog gestellt würde mich sehr über einen kommentar freuen :)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. oh danke (:
    .. na klar, ich werd mit machen ;*

    AntwortenLöschen
  3. Süße Fotos (;
    und ich liebe dieses Lied.

    Liebe Grüße aus Italien,
    Pearla & Juls
    http://weltaussagen.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. dankeeee (:
    .. wir auch (y)
    :****<3

    AntwortenLöschen
  5. ich mag deinen blog total :)
    hat i-wie was besonderes und wirkt total bunt und lustig :)
    ich verfolge dich jetzt♥

    AntwortenLöschen
  6. oh wie lieb ist das denn *-*'<33
    priiiiiiima (:<3

    AntwortenLöschen
  7. oh wie lieb ist das denn *-*'<33
    priiiiiiima (:<3

    AntwortenLöschen
  8. Huhu

    ich habe aktuell einen Interview Aufruf gestartet, vielleicht hast du ja Lust dabei zu sein? (:
    Habe dich auch grad ma verfolgt

    libertywalk.de

    AntwortenLöschen