2012-04-05 AILENA! (:


Hallo ihr Lieben. :) Ich Hoffe Ihr genießt alle noch eure Ferien & dass es denen, die keine Ferien haben, trotzdem gut geht?! :] Wie versprochen zeig ich euch heute die Fotos von gestern, als ich bei Aileni war. Wir haben es uns gut gehen lassen. Zuerst wurde zur alten Bäckerei gelatscht & Fotos gemacht & danach Tee getrunken + Spagetti-Pizza gegessen *-*' Am Abend dann noch TV geguckt & dann ging es ins Bett und noch bis in die Puppen erzählt! :p Also ich fand es wirklich toll & sehr spaßig + die ganze Musik aus unsere Kindergarten- Grundschulzeit angehört & allgemein die ganzen alten coolen Lieder! :D<3 Ailena?! - Du bist die beste Freundin die man sich wünschen kann, DANKE für alles! :*<3
Jappi, dann bis dann & ich wünsch euch allen übrigens Frohe Ostern! :}
Eure f r a n z i 
















Kommentare:

  1. richtig gute Location für die bilder! :D

    http://some-kind-of-trouble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. süße Bilder :))
    http://lauralegendary-phtgrphs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank. :) Mag deinen Blog auch :)
    Bei mir findet eine Blogvorstellung statt :) Schau doch mal vorbei :)

    http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.de/2012/04/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. heyyy, danke für deinen lieben kommi :) schau nun auch öfters bei dir vorbei, dein header is ja mal voll goldig :>

    AntwortenLöschen
  5. gerne (:<3 .. prima :p
    uhi, danke :*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe/r Leser/in meines Blogs 'cmFabienne’,
    dies hier ist eine Rundmail, da ich leider nicht so viel Zeit habe jedem eine persönliche Nachricht zu schreiben.

    Es geht um die Abschaffung der regelmäßigen Leser, was heißt das ich dich verlieren werde. Soweit muss es aber nicht kommen, weshalb ich einen neuen Button auf meinem Blog habe, welcher ‚’Bloglovin’ heißt. Dort kann man jetzt neuerdings einem bestimmten Blog folgen. Es geht auch ganz leicht, einfach draufdrücken, klicken das du mir folgen willst und dann E-Mail Adresse und Passwort eingeben (soweit du noch nicht angemeldet bist). Wenn du einmal angemeldet bist kannst du auch allen anderen Blogs folgen. Ich würde dir raten, wenn du es nicht schon hast, auch dieses ’Bloglovin’ zu machen, denn sonst sind alle deine Leser weg! Natürlich werde ich dir auch sofort folgen, wenn du das hast.

    Ich würde mich freuen wenn du mir dann eine kurze Rückmeldung gibst, ob du mir wieder folgst. Einfach ein Kommentar ’folge dir wieder’ oder so ähnlich.

    Viele liebe Grüße, Fabienne von ’cmFabienne’. ♥

    P.s.: Nicht wundern, der Text, den ich hier schreibe, ist nur abgeändert & wird ebenfalls von anderen Bloggern und Bloggerinnen verwendet.

    --

    Die Bilder sich gut geworden! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey Liebes :)
    Du wurdest getaggt :*

    http://eileenswonderworld.blogspot.com/

    Liebste Grüße,
    Eileen

    AntwortenLöschen
  8. Folgst du mir bitte noch einmal mit Bloglovin? Mit Google geht das bald nicht mehr. :/
    Schreib mir bitte in Kommentar ob du es machst :)
    http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schöne Bilder… Du hast übrigens einen super schönen Blog ;)

    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei und verfolg mich wenn du magst ;) gerne auch über Bloglovin ;)
    Ich würde mich super freuen…

    xxx
    Rose
    ------------
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    und noch ein bisschen Glücklicher kannst du mich machen, wenn die auch meine Facebookseite gefällt.. klick doch einfach mal drauf und drück den Gefällt mir Button ;) klick klick klick…

    AntwortenLöschen
  10. Was für ne geniale Location, die Fotos gefallen mir alle supergut. Hab mich als Leser bei Dir eingetragen ;-)
    Und für Deinen Blogzug klick ich auch.
    lg Silke

    AntwortenLöschen