22-04-12 wieder da! :J

Haaallo. :) So ich bin endlich wieder aus'm Krankenhaus zurück! Falls ihr Euch fragt, warum ich im Krankenhaus war: ich bin unsere Treppe von ganz oben runtergestürzt & naja ..
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So & da ich ja nun nicht viel zu berichten hab, erzähl ich Euch einfach was vom kommenden Mai! <3 -> Jugendweihe, Jugendweihe, Jugendweihe! *-*' & danach geht es gleich nach Paris, mit ein paar aus der Klasse. (: Oh man, ich bin jetzt schon voll aufgeregt & ich weiß nicht mal warum! :D Naja, aber ich bin schon mal froh, dass ich jetzt alles zusammen hab, mein dunkelrotes Kleid & Schuhe & jaaaaaa, mal gucken wie das alles wird! c:
Jetzt wurde aber genug gelabert! - Macht es gut f r a n z i 





Kommentare:

  1. ach gott du arme o:
    mach nich' wieder !

    Ich wil will will unbedingt das Kleid sehen *-*
    liebste Grüße du Süße ♥

    AntwortenLöschen
  2. jaa ich streng mich an (:<3
    .. hihi ja, muss ich dir mal zeigen *-*'
    -> (:<3

    AntwortenLöschen
  3. ooooh *_*
    wie süßr du wieder bist *o*
    ichliebedichunddapasstkeinebitchmehrdawischen *_*<3

    AntwortenLöschen
  4. selber süß du süße! c: *__*'
    jagenausoistdasmitderbitch! (:<333

    AntwortenLöschen
  5. schatz,du bist so süß! ♥
    morgen bist du wieder daa! :-)
    und das top mag ich total. c:

    AntwortenLöschen
  6. selber süüß (:
    .. aber danke *:
    jaaaaa zum Glück! {: ja ich auch <3

    AntwortenLöschen
  7. Süß, vor allem das 1. ! :)
    http://what-if-nikon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen