13-05-2012 wuhjujuh noch 6 Tage (:


Hallihallo. [: Wochenende vorbei. :b Heute dann fein bei Simon gegammelt. (: So, noch 3 Tage Schule, dann Männertag, dann Brückentag & dann Jugendweihe! :D .. Das ist schlimm, bei uns zu Hause gibt es nur noch EIN Thema, es wird nur noch über die Jugendweihe geredet. :b Naja ich hör lieber auf, jeden Tag davon zu erzählen. :b Irgendwie war das Wochenende aber mal so richtig cool, mal nicht die ganze Zeit nur gegammelt, endlich auch mal was geschafft. c: *stolz sei* ... Naja, ich werde mir jetzt du super-duper leckeren Oreo-Kekse aus der Küche holen & dann ein paar davon verkrümeln! :D Also dann, noch ein schönen Sonntag Abend, hab Euch Lieb :* f r a n z i 








allen Mami's, alles gute zum Muttertag!♥ 

15 Kommentare:

  1. wuuundersüße bilder c:<3

    ja, bei uns zuhause gehts genauso ab :DD
    ich liebe dich (:

    AntwortenLöschen
  2. danke aileni <3
    .. oh ja, ich glaube bei jedem :D
    ich liebe dich! :*<3

    AntwortenLöschen
  3. hey ♥ also ich lese deinen blog echt gerne, aber könntest du auch mal ein paar andere bilder als nur selbstportraits posten? :)

    AntwortenLöschen
  4. hallo (:
    .. prima c: ja klar, aber im Moment ist halt nicht viel mehr los hier ;p
    Ich werd mich anstrengen! [:

    AntwortenLöschen
  5. Schönen Blog hast du, gleich mal verfolgt. :))

    AntwortenLöschen
  6. Die Kopfhörer sind ja cool!!:) Gefallen mir! Ist mal was anderes;)

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  7. Ok wer hat denn hier denn süßen blog? :D Deine Bilder sind voll toll und diese Kopfhörer!
    Ich lese bei dir auch mal mit♥

    AntwortenLöschen
  8. schöner Blog.
    Finde die Bilder echt alle sehr hübsch.
    Die Headphones hab ich auch in weiß.

    http://dazzlecandy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. danke ihr drei (:<3
    .. ja die Kopfhörer sind klasse! :b

    AntwortenLöschen
  10. ein wunderschöner Block *o* & deine Bilder sind auch total schön !!!
    Woher hast du die Kopfhörer :D?!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Franzi,
    danke für die Blumen.:0)
    Habe mich gleich zu einem Gegenbesuch aufgemacht und werde mich jetzt mal in aller Ruhe bei dir "umsehen".
    Wünsche dir eine tolle Zeit.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen