21.05 - 25.05.2012 - PARIS! :)


Hallo Ihr Lieben. (: Ich bin wieder zu Hause, leeeider! :b & mehr als sagen ' es war atemberaubend schön ' kann ich nicht. <3 Den ersten Tag sind wir die ganze Zeit Bus gefahren.. *langweilig* & dann am ersten richtigen Tag, war erstmal eine Standtrundfahrt, dann gings auf den Eifelturm & danach durften wir selber ein bisschen in Paris rumlaufen. (: Also war der erste Tag schon mal toll. :b Am 2. Tag durften wir uns dann Schloss Versailles angucken & den Rest in Paris machen was wir wollten. Am Abend war dann die Lichterfahrt auf der Seine. =} Soooo & am letzen Tag ging es dann in das Disneyland. *-*' Das war alles so süß gemacht. :] Naja & danach ging es dann wieder 14h mit dem Bus nach Hause, Nachtfahrt & Ailena + ich konnten mal so gar nicht schlafen. ;D Aber es war alles so super toll da, wirklich. c: Naja guckt Euch einfach die Bilder an. :b Bis danni f r a n z i 
























Kommentare:

  1. Dankeschön du süße :)
    Tolle Bilder's :P

    liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. waaah, geile bilder!(; paris eyy --> t.r.a.u.m!<3 will auch!;D
    LG, Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. danke (: .. oh ja das kannst du glaube *-*

    AntwortenLöschen
  4. richtig, richtig schöne bilder! Paris ist so schön! :)

    ganz liebe grüße, celine
    ce-li-ne.blogspot.de

    übrigens bei mir läuft gerade eine blogvorstellungsaktion, vielleicht hast du ja lust mitzumachen! :)

    AntwortenLöschen
  5. hey schwester♥
    die bilder und natürlich auch dein blog sind echt hammer *-*

    ich hab mir auch einen blog erstellt und würde mich echt freuen, wenn du mal vorbeischaust;)
    fashion-on-milky-way.blogspot.de
    xoxo swantje

    AntwortenLöschen
  6. yeah Paris! *-* ich will dich auch gerne hin >.< die bilder sehen alle sehr toll aus und dein blog ist sehr interessant :)

    love
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Swantje, kleine schwester, das wusst ich gar nicht, na aber hallo! (:
    Beau, Paris ist wirklich toll, lohnt sich :*
    danke (:<3

    AntwortenLöschen
  8. wow ich würd auch gern mal nach paris :o

    AntwortenLöschen