11-08-12 believe :)


Hallo. :) Wusch, die 3. Woche ist nun auch fast vorbei. Aber es war mal wieder viel los. Am Mittwoch ging es mit Ailena und Rebecca nach Halle, ein bisschen einkaufen & so. c: & am Donnerstag das gleiche in Magdeburg jedoch mit Anne und Ailena! (: Den Tag hat Aileni bei mir geschlafen. War mal wieder dringend nötig. Endlich hab ich die beiden wieder. Achja und am Freitag war ich mit Mami in der Stadt und ich hab endlich(!!!!!!!!!) *-* mein 4. Ohrloch bekommen! Thihi, ich bin so zufrieden damit! <3 Ich hab mir außerdem noch ein tönenden Schaumfestiger gekauft, weil ich mir mit Ailena vorgenommen hab, mal diesen neuen Trend vom dip dye hair auszuprobieren. c: Also ich muss sagen, ich finde es top! Also dann, ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende & denkt an die Blogvorstellungen! (:
http://life-is-over-you.blogspot.de/2012/08/blogvorstellungen-zu-gewinnen.html







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen