17-09-12 wochenendenfreude :)

Hallöchen. :) Sorry, sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab, aber ich hatte kaum Zeit. Jedes Wochenende war sooo viel los. Dieses Wochenende war total ausgefüllt. Am Samstag waren wir erst Motorrad fahren und Abends war ich dann mit ein paar Freunden zur Wiese - ja Wiese, ein riesen "Rummel" es ist einfach das tollste was hier im Jahr los ist. :) Das Oktoberfest ein bisschen kleiner. Am Sonntag war dann hier bei mir zu Hause, fast vor der Haustür Rennen. :b Papi ist auch mit gefahren. Also ich will hier mal klar stellen, das ich total kaputt bin, mega übermüdet. :D Das nächste Wochenende ist auch schon wieder ausgeplant mit lauter Motorrad Rennen. Am Sonntag in Teutschenthal. Man man man, bin ich aufgeregt. Da werde ich Ken Roczen sehen, mein aller größtes, mh, Vorbild wäre untertrieben. Jedenfalls freu ich mich schon total ihn endlich mal in live zu sehen! :]
Also macht es guti. eure franzi






Kommentare: