07-07-2013 SOMMERFERIEN Vorfreude 

Hallo ihr Lieben. <3 Noch 5 Tage, dann sind Ferien, ich freu mich so sehr. (: Erstaunlich, dass die letzten Tage so gutes Wetter war! :) Aber so ist es schön draußen, so kann es bleiben. :) Mein Wochenende war auch wirklich richtig cool. Deswegen freu ich mich auch schon auf die Ferien, weil sie einfach richtig cool werden müssen. Die letzte Woche hab ich versucht mit meiner Freundin noch einen Ferienjob zu  bekommen, mal schauen ob es irgendwo geklappt hat, wär aber schon nicht schlecht. :) Morgen geht es mit unserer Klasse jedenfalls erstmal schön Basketball spielen oder doch Volleyball, ich bin mir gerade gar nicht mehr sicher :D naja mal gucken was das wird. :b
& ich war heute bei dem Wetter wirklich Fahrrad fahren, jaaaaa, ich war ganz stolz auf mich, dass ich so gut durchgehalten hab, ich bin zwar nicht sonderlich weit gefahren, aber ich hab nur ein mal geschoben und das nur weil das Gras zu hoch war und ich nicht weiter gekommen bin. :D Und Fahrrad fahren wird wahrscheinlich nie eine Sportart sein die mir Spaß macht, aber was soll's, hab trotzdem ein paar Bilder gemacht, bis später :*









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen