30-07-2013 wave rider 

Hey. :) Jetzt kommen endlich mal wieder ein paar Posts hintereinander, hab jetzt sogar schon ein kleines Polster an Fotos. Sehr gut! :) Morgen hat mein Papa Geburtstag, mir ist sogar Spontan ein cooles Geschenk eingefallen. Ich hoffe er freut sich. c: Morgen geht es dann auch 3 Tage zu Oma, in den Harz. Ich schwöre, es ist das ausgestorbenste Örtchen was ich kenne! :D Was soll es, ich werde einfach meine Kamera mit nehmen und ein paar Fotos machen. Das schlimmste an dem ausgestorbenen Örtchen ist eig. das ich da nicht mal Internet Empfang hab, ich bin doch so ein riesen Facebook, Whatsapp & Instagram Suchti. :(( Naja 3 Tage überleb ich das auch. :) Aber am Freitag geht es dann mit meiner Freundin in's Nachbardorf zum Heimatfest, ich freu mich schon. <3
Heute zeig ich euch die Bilder vom Wasser Ski fahren. :P Bis dann :-*







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen