21-07-2013 viel zu jung 

Hey. :) Ich hatte am Wochenende ganz viel Zeit um mal wieder ein paar Bilder zu bearbeiten. Ich war mit Bella schön Pizza essen und auf dem Rückweg haben wir ein paar Bilder gemacht, mehr oder weniger aus Spaß. c: Uns sind sogar 4 oder 5 Rehe begegnet. Das hat uns aber ziemlich Angst gemacht, vor allem weil sie einfach nicht abgehauen sind. Haben es aber doch überlebt und sind dann schnell nach Hause. :)

"Ich bin viel zu jung, um jetzt schon aufzugeben
und viel zu jung, um immer traurig zu leben.
Ich bin viel zu jung, um meine Seele zu zerreißen,
und viel zu jung, um auf das Leben zu scheißen.
Ich bin viel zu jung, um keine Träume zu haben,
und viel zu jung, um auf das Schicksal zu warten.
Ich bin viel zu jung, um immer düster zu denken,
und viel zu jung, um mein ganzes Leben zu verschenken."






1 Kommentar: