11-02-2014 Alles wie gewohnt 

Hallo meine Lieben! <3 Es wird mal wieder Zeit! :-) Ich hab momentan Ferien & irgendwie mega viel zu erzählen! :-) In 9 Tagen hab ich Geburtstag & werde endlich 16, yeeeeah! Ich freu mich total auf mein Geburtstag! :3 Ansonsten freu ich mich jetzt schon auf den Sommer, hihi, ich fahre nämlich zum Splash! <3 Meine Karte ist schon da & ich freu mich riesig! Unser Sommerurlaub ist auch schon geplant, wir wollen nach London fliegen, ich war zwar schon mal da, aber ich freu mich trotzdem drauf :)
Ansonsten läuft zur Zeit alles, ich bin oft weg & hab immer was zu tun, so wie ich es mag c:
Ich hab mir übrigens überlegt euch das nächste mal ein paar Handy Fotos zu zeigen, denn da haben sich so viele coole & lustige Bilder angesammelt. :) Ich bin bei dem Wetter einfach zu faul, meine Kamera mit raus zu nehmen, mir ist es zu kalt :D Aber jetzt wird das Wetter ja wieder besser! <3
Gerade hat es geklingelt & mein H&M Paket ist angekommen, besser kann der Tag gar nicht beginnen :) So ich guck dann mal, was so alles gekommen ist, machts gut :-*






1 Kommentar: