05-01-2014 happy new year 

Hallo :-) Jaaaa, ich lebe noch! :D Tut mir wirklich leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber irgendwie musste ich mal wieder mehr unternehmen & bei dem Wetter hatte ich leider keine Lust meine Kamera mitzuschleppen. :c
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest & seid gut in das Jahr 2014 gerutscht & nicht ausgerutscht! :b Ich hatte wirklich schöne Ferien, bin seit Wochen endlich mal wieder richtig glücklich. Ich will es nicht so laut sagen, haha :D Zu Weihnachten hab ich mir hauptsächlich Geld gewünscht, also gibt es da auch nicht so viel zu zeigen bzw. zu erzählen. Aber die Ferien hab ich endlich mal wieder richtig viel unternommen. :) Ich hab mich ziemlich oft mit einem guten Freund getroffen, der glücklicherweise nur 5 Minuten von mir weg wohnt & meine beste Freundin war 2x mal hier, die leider im Sommer weggezogen ist & es somit immer ein riesen Ereignis ist :) Silvester hab ich mit einer richtig guten Freundin bei meinem besten Freund gefeiert, war auch schön. Ich hab mir übrigens für 2014 nichts bestimmtes vorgenommen, ich hab sowas bis jetzt eh nie eingehalten, aber ich hab mir vorgenommen mich nicht immer wegen Kleinigkeiten aufzuregen & mir wegen jedem Mist den Kopf zu zerbrechen!
So und ich muss nur noch ein Jahr auf dem Gymnasium durchhalten, denn ab nächstem Jahr darf ich jetzt letztendlich doch auf die Fachoberschule gehen! :-) Ich freu mich schon unglaublich auf das neue Schuljahr- neue Klassenkameraden, neue Schule, neue Lehrer & allgemein was anderes als das Gymnasium. Ich geh in die Richtung Gesundheit & Soziales & in der 11. Klasse hab ich dann eine ziemlich lange Zeit Praktikum, was aber über das Schuljahr verteilt ist. Ich hab ein gutes Gefühl bei der ganzen Sache & freu mich wirklich schon drauf!
Also macht es gut :-*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen