11.0.'11 - Istaf Berlin :*

Na ihr da draußen c:
es ist mal wieder zeit zu posten, nicht wahr (:
Naja ich fang dann mal an :p .. Am Wochenende war ich in Berlin, zum Istaf! Also für die die nicht wissen was das ist: das ist ein Internationaler Leichtathletik Wettkampf :D
War wie jedes Jahr bezaubernt +.+ ich liebe das 'feeling' da <3
& dann müsst ihr euch den geilsten Sonnenuntergang seit langen angucken :*
Naja & sonst läuft zurzeit alles rund, naja Schulstress fängt jetzt schon wieder an, ich fühl mich jetzt schon nicht mehr 6 wöchig entspannt xD
Naja dann grüß ich jetzt noch meine kleine Jenny, mit der ich am Montag gekonnt Zwilling gespielt hab & natürlich noch mein lieblings Stalker Ailena .. ich liebe dich so sehr 
bis zum nächsten mal _ f r a n z i 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen