17.O9.'11 - WIIIIIESE *-*

So ihr Süßen (:
.. dieses Wochenende war vielleicht was los, bei uns war wie jedes Jahr Wiese *-*
& ich war mit Ailena & Anni da & es war bezaubernt ((:
naja ihr kennt das ja sicher! <3 
Am besten war, als Anne mich überredet hat dieses Armdings mitzufahren, wenn ihr wisst was ich meine? :D
ich hatte ja solche Angst aber letzendlich war's geil :pp
achso & zu den Bilder'n wundert euch nicht das Ailena so anders aussieht, die hätte in dem Moment am liebsten gekotzt... :J + andere Bilder der Woche 8:
- - - -
Jetzt steht erstmal wieder eine lange Woche vor uns >-< aber ich Hoffe, dass sie so gut wird wie sie bisher scheint (: - am Freitag 1. Tanzstunde + Jana b-day & am Wochenende haben wir dann mal wieder Besuch von der Ostsee
bis danni ihr Lieben _ f r a n z i 
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen