30-10-2011 - Frangie (:

Huhu <3
Heeeeeeeute war nicht viel los :pp
Nur eine kleine Runde mit Papi gedreht c:
& dann eine Fette Runde gechillt ;)

Happy Halloween morgen _ f r a n z i 








19 Kommentare:

  1. Tolle Bilder, aber hauptsächlich die letzten zwei ♥
    die liebsten Grüße :))
    lauralegendary-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. du süße (:
    liebste Grüße zurück an dich :*<3

    AntwortenLöschen
  3. na du!!
    danke für deinen kommi
    och erklär dir kurz mal wie das funtoiniert:
    du machst fotos von etwas was sich bewegt am besten mit stativ dann bleibt der bildausschnittgleich und dann lädst du dir aus dem internt PHOTOSCAPE runter und da kannst du dann wenn du es runtergeladen hast das klichst du auf Gifanimator und danach ziehst du die bilder einfach in das programm und dann macht der alles selber du speicherst sie dann ab und was der dich da fragt einfach auf OK klicken :D und die kannst du dann nur guxken übers internet also ich meine : eigene dateien, dann dein abgespeichertes gif und das öffnet sich dann halt im internet
    ich hoffe du bekommst das hin wenn nicht schreib mir nochmal ;D

    und ich hab mir deinen blog noch nicht ganz angeguckt und ich muss sagen richtig gute ideen :D
    liebe grüße hanni

    AntwortenLöschen
  4. @ Hanni, dankeschön du liebe ich versuchs gleich mal (:
    :*

    @ Cara,kein Problem (:<3

    AntwortenLöschen
  5. dankesehr :)
    ja , gut das du fragst .. aber ich habe schon ein Tutorial gemacht . schau einfach nochmal nach ;)
    ich folge dir jetzt (:

    AntwortenLöschen
  6. cutie ;) I am a new follower! Hope you will like my blog and follow back! http://justbeyourselfff.blogspot.com/
    xo from spain

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder :) Ich mag die Bluse total gerne! Ich liebe Karoblusen :)

    Dein Blog gefällt mir auch richtig gut, deswegen bin ich gleich Leserin geworden! Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen und Leserin werden würdest!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  8. so ihr lieben (:
    .. ich freu mich über jeden Kommentar :*
    Klar, ich verfolge euch natürlich auch <:
    nochmal's ein herzlichstes dankeschön *-*

    AntwortenLöschen
  9. danke :D
    du ich hab mal kurz einen tipp: wenn du dich irgendwie bei jmd bedanken willst weil die person was kommentiert hat dann schreib es auf den blog von der jeweiligen person :D weil ich hab erst heute gesehn das du was unter meinen kommentar geschrieben hast ;)

    ach und ich wollt dich mal fragen ob du lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung hast ?

    liebe grüße hanni

    AntwortenLöschen
  10. ja klar, danke für den Tipp (:

    ähm ähm, klar gerne :*

    AntwortenLöschen
  11. hi kein problem :D freu mich schon auf die gifs ich mach deine blogvorstellung am sonntag weil morgen bin ich die ganze zeit auf unserer sportgala und muss da auftreten ;)
    liebe grüße hanni

    AntwortenLöschen
  12. okey dann machen wir das so ((:
    viel spaß :*
    franzi <3

    AntwortenLöschen
  13. Hallo (:
    Ja ich habe mir deinen Blog auch mal angeschaut,
    und er ist echt schön(:
    Gerne haben wir an beidseitiges Verfolgen Lust (:

    http://lauraandjuliatv.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Julia ;)

    AntwortenLöschen
  14. woahr, ihr seit alle so toll *_*
    danke danke danke (:
    ich freu mich ;*

    AntwortenLöschen
  15. haha das bild mit dem Koffer ist irgendwie witzig, du siehst da so klein aus und der Koffer total riesig :D

    LG Daisy
    TheMandarineGirl.com

    AntwortenLöschen