04.11.2011 - Dance Freitag :D

Hallo'li ihr da draußen :*
Heute hab ich mal ein paar Gifs ausprobiert, aber so richtig zufrieden bin ich noch nicht, deswegen gibt's heute erstmal einen & ein paar Bilder von Linelli dabei (: .. danke Hanni <3
Ihr könnt euch außerdem auf Sonntag freuen da stell ich euch ihren Blog vor ((:
- - - - - - - - - - -
Morgen geht's dann ab in Silbergrund & weil ja keiner Zeit hatte, fahr ich jetzt mit irgendwelchen Freunden von Papi mit :D achso ja da ist 3h Enduro :p
Aber man kennt ja immer jemanden! *:

Na danni macht euch ein schönes Wochenende _ f r a n z i 








17 Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder, echt, so süß :)
    Liebe Grüße Nata ***:

    AntwortenLöschen
  2. richtig Süße Bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön (:
    .. Linelli eben cc:

    AntwortenLöschen
  4. mal eine Frage: Wie machst du es das aus deinem Mauszeiger sterne kommen?Würde mich über eine Antwort auf :

    http://abby-jordan.blogspot.com/

    freuen!
    P.S. sehr,schöner und süßer Blog♥

    xoxo
    Abby

    AntwortenLöschen
  5. hi franzi :D
    du musst deinen blog wahrscheinlich breiter machen :D ging mir am anfang genauso ;) probier einfach deinen blog breiter zu machen :D ich hab deine blogvorstellung morgen rein ;) ich hab ne collage gemacht :) das ist besser als ein gif ;)

    liebste grüße hanni

    AntwortenLöschen
  6. das letzte bild ist ja wohl wundervoll ! :o ♥

    AntwortenLöschen
  7. So,danke für deinen lieben hinweis,aber iwie weiß ich echt nicht wie ich den feenstaub auf den mauszeiger meines Blogs zu übertragen!!??

    vllt. kannst du mir nochmal helfen?♥

    xoxo
    Abby;*

    AntwortenLöschen
  8. süüüüüüß, ist das niedlich!

    http://colorbliiind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Danke♥ es hat geklappt,nur das mit der Farbe krieg ich noch nicht ihn:D aber das wird noch(: vielen Dank;***

    jetzt hast du einen Leser mehr!

    xoxo
    Abby

    AntwortenLöschen
  10. vielen dank, na klar mach ich! :*

    AntwortenLöschen
  11. schöner blog , schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen