13-12-11 baaaaaaald

Hallo'li (:
Ich dachte mir, ich meld mich mal wieder! :*
Eig. ist die Woche auch nicht viel los, nur am Freitag wird nochmal in Latein eine Klassenarbeit geschrieben :o
--> also Daumen drücken wäre lieb (:
Naja was soll ich sagen, ich freu mich schon rieeesig auf Weihnachten & die Ferien *-*
Ihr auch?
äääähm, Bilder - ich weiß nicht, ich fand's ganz schick :]


lg f r a n z 






2 Kommentare:

  1. Viel viel viel Glück bei der Arbeit, hoffe es läuft super. Aber danach kannst du ja entspannt in die Ferien gehn. Freu mich auch schon soo riesig drauf. Bin total in Weihnachtsstimmung und nichts kann das noch aufhalten. Lilly

    AntwortenLöschen
  2. oh ja vielen dank (:
    Aber leider muss ich dann noch eine 2-stündige Klassenarbeit in Deutsch über Wilhelm Tell schreiben ._.'
    ..
    klar (:<3

    AntwortenLöschen