17-12-11 lila (:


Hallo'li :*
Endlich ist die Woche auch geschafft .. jetzt nur noch 3 Tage & dann ist bald Weihnachten! :)
-> Ich freu mich schon riesig <3
Am Wochenende wird dann Mami's Geburtstag gefeiert & Wilhelm Tell gelesen für die letzte Klassenarbeit dieses Jahr :P
Naja ihr Lieben, macht euch ein schönes Wochenende! ;*
Bild: meine kleine süße mega coole fetzige Cousine Linelli :]


herzallerliebste Grüße f r a n z 


7 Kommentare:

  1. Haha, wie süß :D
    Und viel Spaß beim Wilhelm Tell lesen, das musste ich in der 9. Klasse sogar aufführen o.O ^^
    Lg, Franzi :)

    http://dedum-ola.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ist ja süß (:
    dein Blog ist echt toll. Vielleicht hast du ja auch lust dir mal meinen an zu sehen? (: würde mich sehr freuen (:
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön (:
    .. Lina eben! c:
    mach ich gerne Jule :*

    AntwortenLöschen
  4. Süßer Blog:-)
    Hast du Lust auf gegen seitiges Verfolgen?:-)
    Liebe Grüße, Kimberly von
    http://colorsmustbeseen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön :)
    .. klar hab ich das! c:

    AntwortenLöschen
  6. danke :-)
    Ich bin jetzt auch dein Leser :-*

    AntwortenLöschen