21-12-11 Feeerien!


Hallo (:
Soll ich euch mal was sagen? - Ich hab jetzt endlich Ferien *-*
&& Morgen geht's dann schon los - denn morgen fahren wir alle nach Halle in Maja Mare :*
Mit den tollsten Freunden der Welt - Ailena, Jana, Anne, Simon, Raphi, Joni, Ann-Ka, Ludwig & Roman
Wuhi und ich glaube, dass es richtig gut wird! <3


Bis danni f r a n z 



8 Kommentare:

  1. wiie cool, die schneekugel hab ich auch ;D
    hab dich gleich mal verfolgt; super Blog *-*
    ~~
    hanna.

    AntwortenLöschen
  2. die schneekugel ist ja süßß wo hast du sie her ??

    AntwortenLöschen
  3. aus Real, glaube ich zumindest (:<3

    AntwortenLöschen
  4. kannst du das glitzer bei der maus ausstellen?
    bitte
    danke

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön, vorallem das zweite bild :D

    AntwortenLöschen
  6. Einer der dümmsten und sinnlosesten Blogs überhaupt, ich meine welchen Sinn verfolgt solche Absurdität ?!
    Keine Ahnung wie man sich tagtäglich ein solch hässliches und dennoch sinnloses Paradoxum der Gesellschaft ansehen kann.
    Würde es diese verdammt penetranten Stati o.ä. nicht geben würde sich das sowieso niemand ansehen >_<
    Man kann seine Freizeit und Langeweile auch andersweilig nutzen ...

    AntwortenLöschen