09-02-12 Bahnhof Zoo


Hallo Ihr Lieben (: Also ich berichte mal - Gestern war ich dann bei Ailena & mal wieder nur am lachen gewesen! :b Achso, was ich unbedingt erzählen wollte, ich bin schon die ganze Zeit am lesen.. Ihr glaubt's nicht, so viel hab ich noch nie in meinem Leben gelesen c: Aber das Buch ist echt gut - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo -  also, alle mal lesen! :) & spätestens jetzt bin ich mir zu 100% sicher, dass ich NIE Drogen nehmen werde!

bis danni f r a n z i 








______________________________________________________________________________

22 Kommentare:

  1. Muhaha sie ist auf den Geschmack gekommen :)
    Nice pictures ;*
    lg lauralegendary-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. uuuh-meine süße {:<3
    das 4. ist jetzt mein liebling c:
    ich liebe dich *-*

    AntwortenLöschen
  3. mein liebling *_*
    .. ((:<3
    ich liebe dich! :*<3

    AntwortenLöschen
  4. dankesehr. (:
    dein Blog gefällt mir sehr,ich verfolge dich auch. :D
    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön und ich bin schon lange leser :b
    du hast auch formspring habe ich gesehen, was hälst du davon wenn wir uns da gegenseitig follow'n?:)

    AntwortenLöschen
  6. Oh.. really nice blog!

    kiss from..
    Welcomebackcolour.blogspot.com
    should we follow ?

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog:) hast du lust auf ein gegenseitiges Blogverfolgen? :) wenn ja kannst du mir ja einen Kommentar schreiben :* youaremusicx3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön, ja klar mach ich ;*

    AntwortenLöschen
  9. das buch aspahlt tribe ist glaube ich auch so, bebi. c:
    ich bin's marie & die bilder sind schööön! ♥

    AntwortenLöschen
  10. He du :)
    echt toller Blog!♥
    Lusta uf gegenseitiges verfolgen? ;D

    AntwortenLöschen
  11. marieeee (:
    .. jaaa? - ich kenn mich in der bücher-szene nicht so aus ^-^
    danke *-*<3

    Lizzy, danke (: -> na klar :*

    AntwortenLöschen
  12. hey. (:
    ich hab mir überlegt,die Fotochallenge auch zu machen. C: hab's von dir kopiert,ist das okay?
    (okay klingt das dumm? o:)
    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  13. quatsch, ist kein Problem (:
    .. mach mit, ich freu mich :*

    AntwortenLöschen
  14. du machst voll schöne Bilder, und du hast so einen schönen Blog! ^^

    ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust (:
    Liebe Grüße May Lee! ♥
    wh0maylee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Uhi, dankeschön (: .. mach ich (:<3

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen