10-02-12 aileni :*


Hallo Ihr da Draußen. (: Jaaaa also Heute war Ailena dann bei mir & wir kamen auf die Idee, mal wieder ein paar Bilder zu machen c: Naja & wenn wir uns das vornehmen, dann machen wir das auch! :b & weil wir nicht wieder die langweiligen Bilder machen wollten, wie sie jeder hat, dachten wir uns, wir ziehen uns einfach knallbunt & total irre an :D & wie ich finde, sind die Bilder einfach nur herrlich! :b & wir haben mal wieder ein wunderschönen Tag zusammen gehabt ;* Soooo& morgen geht's dann nochmal zu Simon & dann sind die Ferien auch schon wieder fast vorbei...
Also Ihr Lieben, macht's gut f r a n z i 














______________________________________________________________________________

33 Kommentare:

  1. richtig, richtig geniale bilder :D
    Und ne gute Idee! :)
    Und es sieht auch noch irgendwie gut aus... Ich hab iwie das gefühl bei mir sähe es schrecklich aus ;D
    Liebe Grüße ~

    AntwortenLöschen
  2. ach quark, es würde bestimmt gut aussehen (:
    .. dankeschön ihr beiden :*

    AntwortenLöschen
  3. richtig tolle bilder und eine sehr schöne idee :)
    noch schöne restferien und liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. man ... Ihr seit so hübsch! ;)
    echt schöne Bilder - weiter so Franziska!
    lg Jessica<3

    AntwortenLöschen
  5. haha cool :D die bilder sind echt gut geworden <3

    liebste Grüße
    Jessy<3

    AntwortenLöschen
  6. wie ich diese bilder doch über alles liebe! *_*
    und wie schön der tag wieder war {:<3
    ich liebe dich [:♥

    AntwortenLöschen
  7. jaaa (:
    .. aileni, ich auch c:
    oh jes <3
    ich liebe dich! {:<3

    AntwortenLöschen
  8. omg. das sind richtig schöne & lustige bilder!:)
    ihr seid hübsch.

    wirst dann gleich verfolgt:)
    www.magiccc-magic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ganz ehrlich, die Bilder gefallen mir so richtig gut. Eure gute Laune ist einfach ansteckend.. <3

    AntwortenLöschen
  10. vielen danke, ihr beiden ;*<3
    .. ja das können wir gut :D<3

    AntwortenLöschen
  11. och danke :'** lieb von dir , mir gefällt dein blog auch richtig gut :)
    hast ne neue leserin (:

    AntwortenLöschen
  12. WoW o_o Kreativ und einfach Toll (:
    Von sovielen Leser können wir nur Träumen ! :o



    http://lebens-gechichten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind echt total schön & vor allem kreativ (:

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Wow ich bin grad auf deinen Blog gestoßen und er hat sowas erfrischendes *-*
    deine bilder sind so fröhlich und anprechend wirklich.
    und dein header ist so süß *.*

    AntwortenLöschen
  15. das sind ja wirklich mal absolut geniale bilder!
    dein blog ist ganz wunderbar :>

    AntwortenLöschen
  16. waaah, wie lieb ihr alle seit, ich glaub's garnicht (:<3

    AntwortenLöschen
  17. wow, ich liebe deinen Blog! :DD
    Die Bilder sind voll süß :)


    Liebe Grüße rina♥
    http://getup-now.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. sieht nach verdammt viel Spaß aus :)
    werde wohl mal öfters deinen Blog besuchen, würde mich auch über Besuch freuen...bin noch ziemlicher Neuling auf dem Gebiet.

    Grüße.
    http://zauberfarbe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Dein Blog ist einfach Wah. einfach fröhlicher und nicht immer nur mode und blaah einfah mal was schöönes (: *-*'

    AntwortenLöschen
  20. richtig richtig geile Bilder :DD

    AntwortenLöschen
  21. echt ? cool das ist echt super lieb von dir ! ich stell ihn nächste woch vor, weil ich grade schon einen blog vorgestellt habe :)

    DANKE, darf ich fragen wann ??

    AntwortenLöschen
  22. Deine Mütze ist sowas von schön! Also ohne dieses Gebamsel da :-D
    aber echt süße Bilder! :-)

    AntwortenLöschen