03-03-12 Franzi c;


Hallo an die tollsten 312 Leser der Welt. :) Da wir gerade dabei sind unseren Flur neu zu machen, war / ist heute nicht viel los. :p Ich verbringe die ganze Zeit mit meiner coolen Tante! :* (s. vorheriger Post) jaaa & morgen dann Simon! {:<3 --------- mal was zu den Foto's .. mhh, das erste Bild war schon immer geplant & heute dachte ich mir, ich muss das endlich mal versuchen + das 5. Bild ist einfach mal für die beste Freundin der ganzen Welt! :* & der Rest naja ein paar Schnappschüsse [:
macht's gut ihr Liebenf r a n z i 








10 Kommentare:

  1. Die Bilder sind ja toll vorallem das erste, toll bearbeitet :)

    AntwortenLöschen
  2. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAW!
    bist du süüüüüüüüüüüüß ! *_*
    ich liebe dich ja sosososososo :*<3

    AntwortenLöschen
  3. das erste Bild ist echt grandios !!!!

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön ihr Lieben! (:
    .. vorallem Aileni, du bist einfach die Beste! *-*'
    ich liebe dich! :**<3

    AntwortenLöschen
  5. hey, pls check my blog review http://feel-so-close.blogspot.com/2012/03/blog-review.html would mean alot if you would enter it


    ps: love your blog :)

    AntwortenLöschen
  6. total süüüßey - Frangie eben *-*'
    lg lauralegendary-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. supersüßer blog! die fotos sind echt süß:))
    grüße♥

    AntwortenLöschen