11-03-12 Sonntag

Haaaaaaallo (: So heute früh kam mir die Idee mit dem Foto & da dachte ich mir mal wieder, dass musst du wenigstens mal versuchen! :PP Es ist zwar nicht ganz so geworden wie ich es mit vorgestellt hab, aber zufrieden bin ich trotzdem! {:<3 Naja & sonst gibt's nicht viel neues, außer das die Woche nur noch lernen lernen lernen angesagt ist ;o Also Daumen drücken nicht vergessen (:
ich hab Euch lieb f r a n z i 


10 Kommentare:

  1. tolle Idee ich könnt das nie :p <3
    lauralegendary-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. des bild ist geil :)
    und du bist so hüüüüüüüübsch ;**

    AntwortenLöschen
  3. der pulover :b<333
    cooles Bild & noch coolere Franzi :*<3
    ich liebe dich *-*'

    AntwortenLöschen
  4. danke Julia (:

    simooon :*<33 .. jaaaa, problem damit? ^.^'
    ich liebe dich, coolster *__*'<3

    AntwortenLöschen
  5. hast du vllt fb oder so? :/ weil ich hab kein schueler cc :D weil's saaaaaau lw ist ;D

    AntwortenLöschen
  6. ja hab ich, warte ich schick dir ein Link (:

    AntwortenLöschen
  7. schöner blog :o *-*
    kannst ja mal bei uns vorbeischauen :)
    es würde uns supermega freuen wenn du uns folgen würdest! :-)))
    küsschen' isabella & lea <33

    AntwortenLöschen
  8. danke, ich hab dich gleich angefragt , wuuuhuu *.* :D
    haha du bist soooo süüß ey <3 :D

    p.s. dankeschööööööööön :)
    p.s.² deiner nartürlich auch ;) :* weißt du aber ja schon mit über 300 leser , aldah faldaah ;D

    liebe grüße :**

    AntwortenLöschen