15-03-12 Donnerstag


Hallo Ihr Lieben! (: Mhh heute, nachdem der letzte Test für dich Woche geschafft war, ist nur noch chillen angesagt. ;) & Heute wurde dann der Anfang mit Anne gemacht, wir haben uns ganz spontan getroffen, weil sie eh nur 3 Häuser neben an wohnt & dann gings auf die Hexentreppen {:<3 Ach ja, wenn ihr wüsstet wie toll es da oben ist & man hat echt ein voll schönen Blick über ganz Hettstedt! .. Dann wurde noch ein bisschen CELLO gesungen - für Musik :] Jow & morgen geht es zur Buchmesse nach Leipzig - höhö mal gucken was es dieses Jahr wird! ;p
LG f r a n z i 
















4 Kommentare:

  1. schöner Blog & schöne Bilder :-)
    n' paar leute aus meiner schule sind auch auf der buchmesse in leipzig :DD

    AntwortenLöschen
  2. süße Bilder :) Und ich hätte auch gern so eine tolle Landschaft in meiner Nähe!

    AntwortenLöschen
  3. wuhi danke ihr zwei (:<3
    .. oh Franzi es gibt auch nicht so viele schöne ecken bei uns c:<3

    AntwortenLöschen