28-03-12 Kreativer Punkt! :D


Hallo ihr Lieben. c: Sooo, die Woche ist für mich so gut wie gelaufen, Deutsch geschafft & jetzt nur die große Vorfreude auf die Ferien! :) & Wisst Ihr was mir noch aufgefallen ist?! - in 7 Wochen hab ich dann endlich Jugendweihe und danach geht es gleich Nach Paris! (; hihi, ich freu mich schon so da drauf. :b  Sou naja, mal gucken was die Ferien so geht - ein bisschen wurde ja schon geplant: Am Montag kommt meine Banknachbarin zu mir & am Dienstag Simon & am Mittwoch geht es dann zu Laura, die ich sooo lange nicht mehr gesehen hab :/ Ihr glaubt es nicht, ich freu mich sogar auf morgen! Schule kann sogar Spaß machen, wenn man nicht immer 12847627297 Tests und Klassenarbeiten schreiben würde! c:
Also macht es gut & macht euch noch eine schöne Woche f r a n z i 







8 Kommentare:

  1. KREATIVER PUNKT ! :D♥
    wundervolle Bilder wie immer *-*
    ich liebe dich !! ((:<3

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaa! :DD
    .. jeij (:
    ich liebe dich! *-*<3

    AntwortenLöschen
  3. so cute *.*
    .. wie ich mich auf Mittwoch freue aaaaaah ♥
    http://lauralegendary-phtgrphs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ach das sagt lauri (:<3
    .. ich mich erst! :**<3

    AntwortenLöschen
  5. deine Musik und dein blog ist echt toll gestaltet... ich wünsch dir schöne Ferien!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Ich kann die lieben Worte nur zurück geben - schönen Blig hast du.
    Ich freue mich aufs gegenseitige verfolgen :)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen