30-03-2012 Nerdtime ;)


Hallooo. (: So, soll ich Euch mal was sagen? - Ich hab jetzt Ferien! :b Mal gucken, aber ich hab das Gefühl das sie gut werden! So, morgen wird dann zum ersten Rennen dieses Jahr gedüst! c: Bilder gibt es bestimmt! {: Joar & sonst war heute nicht viel los, naja außer, dass ich Mathe eine 2 bekommen hab, wuhar, ich hab mich voll gefreut! (y) Ja & sonst wird mit Ailena grade mal wieder über meine relativ spezielle Musik diskutiert! :p Hihi, also an alle die, die schon Ferien haben, schöne Ferien. & für die, die noch keine Ferien haben, Ihr habt es auch balf geschafft! :J
Liebste Grüße f r a n z i 



4 Kommentare:

  1. Witzige Fotos ^-^ Du bist sehr hübsch :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. ach Franzie.:)
    ich war ja schon immer ein Fan von deinen Bilder, aber die toppen ja alles.q:
    sehr gut du Coole!;*

    AntwortenLöschen