30-04-12 Kirschbaum :)


Halloli. :) Sooo heute dann Brückentag. Puuh, das Wochenende ist so toll. :} Gestern dann kurz Motorrad fahren gewesen & danach nochmal schnell an die Hexentreppen gelaufen, weil ich unbedingt von den sososososo hübschen Kirschbaumblüten Bilder machen wollte! :P Ja naja, als ich dann oben angekommen bin, bin ich auch fast gestorben, weil es ja so herrlich warm war/ist! *-*' Ich finde das ja cool, naja & dann heute geht es mit Ailena & Anne zur Walpurgisnacht auf den Arnstein & ich freeeeeu mich schon voll! :] Also an alle die in ihrer Umgebung auch Walpurgisnacht feiern, den wünsch ich gaanz viel Spaß! :) Dann bis dann f r a n z i 

















7 Kommentare:

  1. das bild wo du in der wiese, umzingelt von gänseblümchen sitzt finde ich besonders toll :)

    AntwortenLöschen
  2. haaaallo süße ^^
    du bist soo hübsch :-)<3'
    lieb haben.! :'*

    AntwortenLöschen
  3. hehe, danke (:
    auch lieb haben *:

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind göttlich süß ! :)
    Gefallen mir sehr !

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Blog♥
    hast du Lust bei unserer
    Blogvorstellung mitzumachen?
    Würde uns sehr freuen♥

    http://andweedanced.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  6. danke ihr beiden! :)
    .. klar ich guck mal vorbei. <3

    AntwortenLöschen