03-06-12 - Juni Sonne!

Hallihallo. :} Dieses Wochenende war ich in Nebra, zum Geburtstag. Wir haben alle in einem schööönen Hotel übernachten :b & ich hatte sogar ein Einzelzimmer(!!!) :D Jaaa, ich fand es ja im Schlosspark cool, ich hab da so viele Bilder gemacht. hihi. :p Mhhh & heute sind wir dann nach Hause gekommen & es regnet schon den ganzen Tag. -.-' Ich Hoffe das Wetter wird besser, sonst fällt das Sportfest am Dienstag noch aus! Sou & morgen geht es dann mit Tanti, Onki, Lina & Mutti in's Nova Eventis! Ich freu mich schon so! *-* .. Ich verrate Euch vielleicht morgen warum! (: Und jetzt wird erstmal Romeo & Julia auf dem Dorfe weiter gelesen, aber ich hab gerechnet! Ich hab noch 3 Tage Zeit, also muss ich jeden Tag 24 Seiten lesen .. das geht! c: Also macht Euch noch einen schönen Sonntag! (:
liebe Grüße f r a n z i 













8 Kommentare: