07-06-12 dunkelgrau

Hallo Ihr Lieben. :) Mhh, die Woche ist nichts weltbewegendes passiert, am Dienstag war Sportfest, alles ganz gut gelaufen.. Aber ich kann Euch sagen, es war arschkalt!!!!!! Aber wir durften schon voll zeitig gehen & das war sehr positiv :} Sou & morgen ist dann unsere Sommerparty, mal gucken wie das alles wird, ich kann mich noch erinnern, dass mein allererster Post über unsere Sommerparty letzes Jahr war! hihi, ca. ein Jahr ist es jetzt schon her! :* Mhh Ich finde, da kann ich auch Euch mal danken, für die super-duper-mega-ober-geilen-total-knuffig-süßen Kommentare & für die vielen Leser & einfach alles. Ihr seit die Besten! <3 Na danni, ich werde jetzt noch eine Runde gammeln & mich nun doch ein bisschen auf morgen freuen, weil ich wahrscheinlich Laura sehen werde! *-*'
hab euch lieb f r a n z i 


3 Kommentare:

  1. schon 1 Jahr rum ? :o
    man, vergeht die Zeit schnell !!

    und sollche super-duper-mega-... kommentare schreiben wir nur wegen deiner super-duper-mega-.. (ach du weißt schon ;) ) Post.

    - bea

    AntwortenLöschen
  2. das kannst du laut sagen! ❤
    ach süß von dir! (((: danke :*<3

    AntwortenLöschen
  3. das kannst du laut sagen! ❤
    ach süß von dir! (((: danke :*<3

    AntwortenLöschen