23-06-12 Zschopau


Hallo. :) Am Wochenende ging es nach Zschopau. Leider fand das Rennen nicht statt. Dafür ging es auf Schloss Wolkenstein und Burg Scharfenstein. Da alles in's Wasser gefallen ist, sind wir am Abend auch schon wieder nach Hause gefahren. Aber ein schönes Wochenende war es trotzdem. Heute war ich dann mit meinem Papi noch mal Motorrad fahren, dass er wenigstens einmal am Wochenende gefahren ist. Ansonsten ist die Woche nicht viel los, achso doch! - Am Dienstag geht es mit Papa zum Elsterglanz Kinofilm. Für alle die nicht wissen was das ist - das sind 2 Männer aus unserer Umgebung, die in unserer Mundart sprechen, das ist sooooo cool! :DD
Okaysi ich muss jetzt dringend weiter telefonieren, mein Freund liest mir schon die gefühlte 1000 Überschrift aus seinem blöden Buch vor. Aber ich will das auch unbedingt mal lesen, es heißt zwar 'alles was ein Mann wissen muss' aber interessant ist das bestimmt trotzdem.
liebe grüße f r a n z i 








   verdammt da gab es Bubble Tea! *-*'






Kommentare:

  1. Tolle Eindrücke! Ich mag deine bemalten chucks und dein cap:)

    AntwortenLöschen
  2. danke swantje, hehe, ja die sind cool :D

    AntwortenLöschen
  3. danke fürs Leserin werden♥
    tolle bilder&du bist sehr hübsch:)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Schöne Bilder und du bist hübsch!♥

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschoen fuer deinen sueßen Kommentar und fuer Leser werden ;)
    Ich les' dich nun auch :P
    Liebe Grueße! xxx

    AntwortenLöschen
  6. Daaanke für deinen lieben Kommi und fürs Leserin werden c:
    Ich folge dir ja schon ;D
    Ich mag deinen Blog total & liebe deine Bilder *__*
    Liebste Grüße <3

    http://www.dreamy-shyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Also ich muss gestehn,die Bilder können einen richtig neidisch werden lassen!
    Du hattest bestimmt eine wunderschöne Zeit dort (:
    Das letzte Bild von dir ist süß!
    LG breathless

    AntwortenLöschen