28-06-2012 Fahrradtour.


Hallo Ihr. :) Ich melde mich mit wunderschönem Wetter zurück!  & weil wir heute unsere letze Klassenarbeit für dieses Jahr geschrieben haben, überredete ich Anne mal wieder ein paar Bilder zu machen. :p Diesmal waren wir mit dem Fahrrad unterwegs, nicht weit weg, nur ein bisschen neben den Feldern vorbei und auf einer relativ unbefahrenen Straße neben an. Dann sind wir noch an einer Pferdekoppel vorbei gekommen, ein bisschen gequatscht & dann ging es wieder nach Hause. Morgen geht's dann zu Simon & am Samstag in unser Freibad. Muhahaha, ich glaube das Wochenende wird gut. Also Daumen drücken, dass sich das Wetter hält. Denne, wünsch ich Euch auch ein schönes Wochenende und noch ein schönen Freitag! *: Eure f r a n z i 
















Kommentare:

  1. wuuuuuuuundervoll meine süßen *-*
    ich freu' mich schon auf samstag c;

    AntwortenLöschen
  2. wuuuuundervolle bilder, franzi *-*<3

    AntwortenLöschen
  3. Aileni, ich mich auch! :)<33

    .. danke line :*<3

    AntwortenLöschen
  4. schöne schuhe :) und total süße bilder !
    15fuenfzehn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ai sind sind die Bilder schoen geworden! :) Gefallen mir echt sehr ;)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Schuhe sind ja genial! :D

    AntwortenLöschen
  7. oh danke :)
    .. jaa die fetzen! :pp

    AntwortenLöschen
  8. Hast einen wirklich tollen Blog! (:
    habe dich gleich mal verfolgt und auch gleich mal getaggt (:
    Kannst ja mal bei mir vorbeischauen...
    Kaddy ♥

    http://lovesongx3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. danke :)
    .. oh cooli cc:
    na klar mach ich das!

    AntwortenLöschen
  10. Bitteschön! haha
    Dankeschöön ♥

    Kaddy ♥
    http://lovesongx3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Echt hübsche Bilder :D Danke für deinen Kommentar :D Ich werde deinen Blog jetzt auch lesen :>D

    AntwortenLöschen
  12. vielen dank♥
    hä, du folgst mir aber doch gar nicht?:o
    Liebe Grüße, jessica:)

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder in dem Feld mit den blauen Blumen gefallen mir am Besten. :)

    Und vielen lieben Dank! Freut mich, dass dir mein Blog gefällt. :)
    Naja geht doch schnell rum! :D

    Uii, Danke! :))

    Liebe Grüße,

    Nehle

    AntwortenLöschen
  14. Toller blog bin leser geworden ;)

    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :D
    http://loooooooovee.blogspot.de/

    lg Jassi :))

    AntwortenLöschen
  15. Nehle, da hast du recht, bald hab ich's geschafft :D
    .. danke :)

    AntwortenLöschen