08-07-2012 Abendsonne :-)


Hallo. :) Wuhuuu, ein Wochenende mit vielen Motorrädern, Regen + Sonne und Matsch + Staub. Ich hab mein Wochenende in Alterode verbracht. MAMI + Papa waren auch mit. So, weil sich meine Mutti immer benachteiligt fühlt, hab dich lieb! :-* Aber cool war, dass das Rennen in Alterode war & ich somit total viele Zuschauer kannte! c: Da der liebe Peter mal wieder böse war, tut jetzt mein Arm weh! :DD
Die Bilder sind von gestern. Ich hatte auf einmal total Lust Bilder zu machen & weil ich schon immer mal solche Fotos haben wollte war das der richtige Zeitpunkt, weil auf der Staße, wo das Fenster raus geht, relativ viel los ist! :b Aber keine Angst, gleich darunter ist wieder was zum drauf stellen! :b
Also dann, ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag & eine schöne kommende Woche, auch an die, die noch keine Ferien haben [ich muss noch 2 Wochen!]
Eure f r a n z i 








Kommentare:

  1. ooh die fotos sind so süß! :) richtig gut geworden, besonders das zweite ist einfach toll.
    liebe grüße, taly <3

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön zurück :>
    aber ich sehe dich gar nicht bei meinen lesern :(
    ich hoffe du besuchst meinen blog trotzdem noch mal :)
    taly <3

    AntwortenLöschen
  3. das erste und das dritte bild sind atemberaubend gut.
    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/07/win-blog-presentation.html

    lg

    dahi

    AntwortenLöschen
  4. Taly, ich hab jeweils ein anderes Bild! (: <3

    danke Dahi, das ist lieb :-*
    ja na klar (:

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen süße bilder hast du da:)
    mach weiter so :P
    Lg http://jule-takephotos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. das ist lieb, danke (:
    .. mach ich c:

    AntwortenLöschen