29-07-2012 Blondie :b

Hallo Ihr Lieben. (: Tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, aber die Woche war total ausgeplant & ich hatte kaum Zeit zum Bilder machen. Aber mit der ersten Ferien-Woche bin ich total zufrieden. Montag & Dienstag wie gesagt bei meiner Tante + Onkel & Cousine gewesen. Es waren 2 echt tolle Tage. c: Am Mittwoch war ich dann im Freibad & Freitag auch. Aber nicht zu vergessen war ich am Donnerstag mit Mama im Nova Eventis, auch klasse Tag. :p Achja, ich möchte hier auch nochmal meiner liebsten Tante Jana zum Geburtstag gratulieren! Ich hab Dich so lieb! <3 Achja & am Freitag sind meine Vans angekommen! (: Ich hab mir welche in rot / weiß gestreift ausgesucht! Ich glaube ich hab bis jetzt nur wirres Zeug geschrieben. Sorry. Naja ich mach jetzt auch Schluss. Noch schnell das Geschenk für meinen Papa einpacken. Bis dann f r a n z i 







Kommentare:

  1. Danki! Ich hab dich auch sooo lieb!!

    Das vorletzte Bild finde ich irgendwie schön! :-*

    AntwortenLöschen
  2. süße bilder :)

    dein blog ist wirklich schön.
    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen. ich denke du hättest gute chancen. 5-10 blogs werden ausgewählt.
    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/07/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  3. oh danke (:
    das freut mich c:
    Na klar, ich werde sicher mit machen! <3

    AntwortenLöschen