01-08-12 Wir waren in Berlin :)

Hallihallo. :) Puuuuh, gestern war ein sehr Erlebnisreicher Tag! Simon & noch 2 Freunde von uns, sind mit dem Zug nach Berlin gedüst. Erst sind wir am Bahnhof Zoo ein bisschen einkaufen gewesen. Aber für mich hab ich kaum was gefunden, außer einem iPhone Bumper & ein Shirt für meinen Papa + für mich vom Hard Rock Cafe. Ich hab mich total gefreut, über die T-Shirts, ich wollte schon so lange eins haben, aber in Paris haben Wir das Cafe nicht gefunden, aber ja dafür in Berlin. (: Danach ging es auf den Alexander Platz. Dann waren Simon & ich alleine - haben uns den Fernsehturm mal angeguckt, aber wir waren der Meinung, dass es Sinnlos wäre hoch zu fahren. Also sind wir wieder zurück zum Hauptbahnhof und haben auf die anderen beiden gewartet. & dann ging es wieder nach Hause, was aber gar nicht so leicht war. Es gab kein Anschlusszug mehr, von Magdeburg nach Hettstedt. Aber dann sind wir nach Aschersleben gefahren & dort wurden wir dann abgeholt. :p Aber, wenn wir die ganzen Missgeschicke raus lassen, war es ein richtig toller Tag, den ich so schnell ganz sicher nicht vergesse! :P
Liebe Grüße f r a n z i 
PS: bei Dahi ist gerade ein Blogvorstellungs-Aktion :) klick!












Kommentare:

  1. Huhu Franzi,
    das schaut nach einem tollen Tag in Berlin aus.
    Ich würde mich freuen, wenn du dich mal bei mir meldest.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, Schnucki!

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog ;)
    Woher hast du diese DEZENT gelbe Tasche? Die ist ja genial! :D

    AntwortenLöschen
  4. danke :)
    .. die Tasche ist von Madonna & ich Liebe die auch! :]

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful pictures :) Also - your dinosaur header is WAY TOO CUTE >.<

    anni-dot-elle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Danke, für dein liebes Kommentar :)
    als ich in berlin war, war ich auch im Hardrock café :D
    schöne Fotos! :)
    Annika

    AntwortenLöschen