28-08-2012 Ostsee-time :]

FraHallo. :) Jeij, ich bin wieder zurück. Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab, aber ich war im Urlaub. Um genau zu sein an der Ostsee. <3 Die eine Woche ging nur Leider viel zu schnell um. ): Aber naja, ich fand es super dort. Ich war relativ oft baden & ich hatte das Gefühl, dass das Wasser dort wärmer war, als das in unserem Freibad. :D Dann war ich noch auf einer Fotosafari (:D)! Das war aber relativ lustig. Ich bin aber so froh gewesen, dass dieses Jahr das Wetter mitgespielt hat, nicht so wie letztes Jahr. Mhh und ich habe auf der Rückfahrt festgestellt, dass ich in 1 1/5 Wochen wieder in die Schule muss. Ich hab das alles ganz & gar nicht vermisst, ich könnte mein Leben lang so weiter leben. :p Nicht so wie gewisse andere Leute, nicht wahr Ailena? :D Na dann, ich wünsche all denen, die noch Ferien haben eine schöne Zeit & allen denen, bei den es schon aus ist mit der gemütlichen Zeit, auch eine tolle Woche. :) Hab euch lieb _ franzi




















Kommentare:

  1. die bilder sind so traumhaft schön geworden! <3
    ich wäre auch gerne da gewesen ;)
    haste vielleicht lust mit den bildern an meiner "urlaubsblogvorstellung" teilzunehmen?
    http://jasmincraaazy.blogspot.de/p/aktionen.html
    würde mich riiesig freuen, hättest echt gute chancen! (;
    LG, Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. wo warst du genau? :)
    schöne bilder, ich war auch an der ostsee :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. ja jasmin das werd ich machen! (-:
    .. mel ich war in ahlbeck! <3

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind wirklich wunder wunderschön (:
    das 5 finde ich besonders schön.
    ganz lg mona
    http://thecloudsarerollingin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wirklich tolle aufnahmen, die du gemacht hast! sie gefallen mir echt gut :-)
    würde mich über gegenseitiges folgen freuen,

    http://lilien-im-sommerwind.blogspot.de/

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen