02-09-12 :)

Hallo ihr Lieben. :) Ich war mit meiner lieben Anne mal wieder ein bisschen in der Natur! :D Ein bisschen spazieren in unserer eigentlich schönen Umgebung! :P Und mit Aileni war ich am Donnerstag noch mal in Magdeburg. :] Und ich hab leider festgestellt, dass ich mich jetzt in der letzen Woche an das lange aufbleiben gewöhnt hab. Genau jetzt. :p Heute war ich Hausfrau, hab fein gebügelt und hab aufgeräumt. Am Montag geht es nochmal nach Leipzig und dann sind die Ferien schon wieder fast vorbei. ):
Ich mach mich jetzt auch los, gute Nacht franzi <3









Kommentare:

  1. schöne bilder! ;)
    ..aber was ist mit deinem zahnfleisch, das sieht irgendwie komisch aus, nicht böse gemeint. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. danke :b
    was? :D - das ist bei mir so! ;)

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr schöne Bilder gefallen mir sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoller Blog & schöne Bilder. Mach weiter so! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Wäre toll, wenn du dran teilnehmen würdest;*
    hier

    AntwortenLöschen