Blogvorstellungen zu gewinnen! :)

Hallo Ihr Lieben! :* Ich hab mir mal was überlegt. Ihr könnt eine Blogvorstellung gewinnen. :)

Die Regeln sind leicht:
- Du musst Leser meines Blogs sein!
- Du solltest meine Facebook Seite geliket haben! 
- Du musst mir in den Kommentar unbedingt dein Name verraten, dein Blog Link & worüber du so postest.
- & zu guter letzt, müsstest du das Gewinnspiel nur kurz auf deinem Blog erwähnen & mir den Link dazu auch noch mit in den Kommentar schreiben! :)

Unvollständige Kommentare werden nicht gewertet 

Ihr habt bis zum 03-09-2012 Zeit & ich werde den 3 Gewinnern ein Kommentar hinterlassen! (:
Ich wünsche Euch viel Spaß, Eure Franzi.

PS: guckt hier mal drauf: http://fab.de/referrer/franziska_schmidt_9

Kommentare:

  1. So du süße dann bin ich mal die erste (: geliket hab ich alles und Posten Tu ich über Fotografie , Lifestyle und Mode (:
    Bloglink : lauralegendary-phtgrphs.blogspot.com
    Verlinken Tu ich dich gleich im Vorletzten Post :*
    loooove you <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon sehr lange Leserin von dir (:
    Deine Facebookseite ist auch geliket.

    Yvonne. 16 Jahre alt.
    http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.de/

    Ich blogge meistens Bilder aus meinem Alltag und berichte auch darüber. (:

    Deine Blogvorstellung steht bis zum Ablaufsdatum in meiner rechten Sidebar (:

    AntwortenLöschen
  3. Dann möchte ich doch auch gerne mal mitmachen :-)
    Geliked hab ich alles und deinen Blog werde ich gleich in meiner Sidebar verlinken :)

    Ich heiße Cathérine bzw alle nennen mich Cadde und ich blogge über die Fotografie. Auf meinem Blog kann man mich durch meine Ausbildung zur Fotografin, die ich begonnen habe, begleiten :)

    http://www.dreams-cadde.blogspot.com

    Lg, Cadde

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe franzi ...
    dann werd ich mal meine chance nutzen ... :o) ...

    verlinkt habe ich dich in meiner sidebar ... leser bin ich ... und facebook bekam auch ein liiiiike :o) ...

    ich heiße bea ... habe früher nur wohnutensilien oder für fasching genäht ... seit meine tochter aber 2011 auf die welt kam ... blühte mein hobby wieder auf und seitdem muss kleinschatz unter mama´s nählaune leiden ... naja ... noch kann sie sich ja nicht dagegen stellen :o) ...

    ich blogge überwiegend über meine genähten werke für kleinschatz ... mich selbst ... freunden oder für wunschaufträge ...

    www.nemada.blogspot.com ...

    ganz liebe grüße und danke für deinen kommentar bei mir ...
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Hey Franzi!
    Ich habe deine Facbookpage geliked, bin Leserin deines Blogs und haben dich auf meinem Blog verlinkt, ich hoffe es ist nicht zu spät um mitzumachen. Ich heiße Paulina und schreibe auf meinem Blog 'HOW TO BE CLASSY' über alles mögliche, meistens poste ich auch einfach nur Fotos, schau es dir einfach mal an, ich würde mich freuen wenn du mich vorstellen würdest!:)

    http://feelmyheartbeatbaby.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hi :)

    Mein Name ist Maria, ich bin 15 Jahre alt und ich habe hauptsächlich einen Fotoblog.
    Ich versuche einfach wunderschöne Momente in Bildern festzuhalten, da ich sie leider in kein Glas stecken kann. Also sind die Bilder meine Art Momente festzuhalten und mich daran zu erinnern. :)
    Ich bin alles - außer gewöhnlich!
    Ich würde mich wirklich freuen, wenn du meinen Blog vorstellst.

    Mein Blog: http://marias-chaotic-dreams.blogspot.de/

    (Hier hab ich deine Aktion verlinkt:
    http://marias-chaotic-dreams.blogspot.de/2012/08/dinge-die-ich-liebe-214.html ;)

    Lg Maria :)

    AntwortenLöschen
  7. Hej du :)

    Ich bin Maggie und blogge meine eigenen Texte und Bilder über alles, was mich bewegt. :)
    Habe leider noch seeeehr wenig Leser und würde mich über Zuwachs riesig freuen!

    Meinen Blog findest du hier: http://hangmeuptodie.blogspot.de und hier habe ich dich verlinkt:

    http://hangmeuptodie.blogspot.de/2012/08/sie-sagt-sie-wurde-gern-ans-meer-mal.html

    AntwortenLöschen
  8. Halloo (:
    Ich mache sehr gerne mit c: Leser bin ich bereits, Fb Seite ist geliked und hier habe ich deine Blogvorstellung erwähnt: http://www.dreamy-shyness.blogspot.de/2012/08/15-summer-time-feeling.html

    aalso, mein Name ist Anna und ich bin 13 Jahre alt. Ich blogge eigentlich alles aus dem alltäglichen Leben; Fotos von Landschaften/Klamotten/Freunden/mir selbst c;, andere Ereignisse in meinem Leben und halt über Dinge, die mich inspirieren. Ich hab leider noch nicht so viele Leser & würde mich seeeehr freuen wenn du mich vorstellst (:

    Hier ist mein Blog-Link: http://www.dreamy-shyness.blogspot.de/

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Einladung. Ich mache sehr gern mit.
    Ich bin deine neue Leserin und bei Fb habe ich deine Seite geliked.

    Deine Aktion werde ich gleich in meiner Sidebar veröffentlichen.

    Also, ich heiße Diana und werde in ein paar Tagen 16.
    Ich führe einen Photoblog über mein Leben, meine Freunde usw.
    Allerdings noch nicht lange, aus diesem Grund würde ich mich
    über deine Unterstützung sehr freuen.

    http://voll-gier-zu-leben.blogspot.de/

    Alles Liebe, Diana. ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hi:)
    Erstmal danke, dass du mich zu deinem Blog überhaupt geführt hast.
    Und dann mal zu mir..
    Ich bin Charleen und in meinem Blog Moustraigess rede ich über meine tagesabläufe und die dazugehörigen bilder.
    natürlich hab ich deine facebook- seite geliked und leser+ erwähnt hab ich dich auch.
    hoffe, dass ich mir gute chancen ausrechnen kann.
    hier die erwähnung: http://herzleen.blogspot.de/2012/08/lw-day.html
    und nochmal seperat mein blog: http://www.herzleen.blogspot.de/

    Grüßchen, Charleen

    AntwortenLöschen
  11. Neele - http://vanillebrause.blogspot.com

    ich blogge über wirklich alles, was mir unterkommt :P

    Hier wurdest du verlinkt: http://vanillebrause.blogspot.de/2012/08/catching-light.html

    AntwortenLöschen
  12. Fion, ich poste meine Bilder also einer dieser fotoblogs die es ja fast nie gibt :)
    hier verlinkt:http://thoughtsoffion.blogspot.de/2012/08/own-holi-ich-war-heute-mit-paulina-in.html
    hier der Blog:http://thoughtsoffion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. ich würde gerne mitmachen(:, jedoch bin ich die einzige uncoole die kein facebook hat..
    Kann ich tritzdem teilnehmen?

    AntwortenLöschen
  14. danke für dein kommentar, nehme liebendgerne an deiner blogvorstellung teil :)
    Bin jetzt natürlich leser deines blogs und deine facebookseite gefällt mir nun auch.
    Ich zeige auf meinem blog, bilder über das was ich mit meinen freunden so erlebe. Zeige aber auch gerne outfits :)
    ich werde dich hier ( http://inspiration-life-vivien.blogspot.de/2012/07/have-look.html#comment-form ) verlinken.
    und das ( http://inspiration-life-vivien.blogspot.de/ ) ist meine blogadresse :)
    ganz liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  15. Leser bin ich & deine Facebookpage habe ich auch geliked :)

    Ich heiße Gizem & das ist mein Blog:
    http://stalkerin.blogspot.de/

    Ich poste hauptsächlich Fotos & ein wenig über meinen Dailyshit, meine Inspirationen
    & was ich über bestimmte Themen denke. Nebenbei gibts es Produktempfehlungen, Tutorials und Buchrezensionen.

    Hier habe ich deine Blogvorstellung erwähnt:
    http://stalkerin.blogspot.de/2012/07/oh-entschuldigung-du-bist-ja-perfekt.html

    AntwortenLöschen
  16. Hallo du Hübsche;)
    Ich verfolge dich ab sofort sehr gern auf FB und GFC;). Mein Blog ist label-love.blogspot.com- ich nehme alles unter die Lupe was "Frau" interessieren könnte, Outfits, Beautyprodukte oder coole Lifestyleartikel, vor mir ist nichts sicher;)

    Ganz herzliche Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin Vivien, 19, und blogge zusammen mit meiner Freundin, Nathalie, auf getundressed hauptsächlich über Mode, aber auch ab und an DIY oder Beauty :)

    Verlinkt bist du hier :)
    Facebook habe ich geliked :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Danke für den lieben Kommentar, und da werd ich natürlich mal mit machen. :-)

    Mein Name ist Melanie, ich bin 13 Jahre alt und blogge über Mode, Beauty und Lifestyle. Fotos sind auch oft zu sehen.

    Mein Blog ist; http://think-piiiink.blogspot.de/
    Und verlinkt hab ich dich in meiner rechten Sidebar! :-)
    Facebook ist auch geliked! :-)

    Liebste Grüße, Mel

    AntwortenLöschen
  19. Hey (: Ich hab den link zu deiner Blogvorstellung gerade auf einem andren Blog entdeckt und mir gedacht ich schau mal vorbei, weil mir dein Blog auch sehr gut gefällt mach ich einfach mal mit (;

    Also, ich bin Alina, morgen 16 und aus Österreich , auf meinem Blog spirit of a daydream blogge ich hauptsächlich über Mode und Dinge wie DIY (: ich habe mit dem bloggen begonnen weil ich meine Liebe zur Fotographie entdeckt hab, und die zur Mode schon da ist seitdem ich ein kleines Kind bin. Außerdem tanz ich seit 12 Jahren Ballett, mittlerweile auch hip hop und co, das Tanzen ist mir auf jeden fall sehr wichtig, wie das bloggen, meine Freunde &&&. Ich bemüh mich wirklich regelmäßig zu bloggen und freu mich über jedes Kommentar und jeden neuen Leser, und ich würde mich wirklich wirklich freun wenn dir mein Blog gefällt und du ihn vorstellen würdest ! (:
    Außerdem würd ich mich auch freun wenn du dir kurz Zeit nimmst und bei meiner Blogvorstellung (einfach draufklicken) IN SPOTLIGHT vorbeischaust, ich hab sozusagen eine eigene Seite nur für Blogvorstellungen erstellt und würd mich wirklich freun wenn du Lust hättest mitzumachen, da ichs toll finden würde wenn man dadurch den einen oder anderen tollen Blog entdeckt, bzw selbst andere auf sich aufmerksam machen kann. Also jeder ist herzlichst eingeladen teilzunehmen, ich würd mich freun!

    Ps: falls du Fragen hast entweder HIER fragen oder mir eine e-mail schicken, ich such sowieso noch paar Blogs die Lust haben mit mir an dem ‚blogvorstellungprojekt’ zu arbeiten (;


    Meine Blogadresse: http://alinareinisch.blogspot.com/ ( KLIIICK )

    Ich hab deine Blogvorstellung im derzeit neuestem Post erwähnt (;

    Natürlich ist es für mich auch ok wenn du meine Bilder für deine Blogvorstellung verwenden würdest! (:

    Ganz liebe Grüße, mach weiter so (:
    Huuuuuuuuuuuuuuugs
    Xxxxxxxxxxxxxxxx
    Alina

    AntwortenLöschen
  20. Lina - 13 Jahre
    Mein Blog dreht sich nur um Fotografie! Ich fotografiere alles was mit so in die Hände fällt oder mir in den Sinn kommt. Natürlich überlege ich mir auch viel vorher.
    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://carpediemlina.blogspot.de/
    Ich habe deine Blogvorstellung auf meinem Blog in der Seite Blogvorstellungen verlinkt.
    Hier ist der Link dazu:
    http://carpediemlina.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße ; Lina!<3

    AntwortenLöschen
  21. Super:) Ich bin Swantje, 13 und blogge über Mode, DIY's oder Lifestyle.
    Leserin bin ich ja schon und verlinkt bist du hier:
    http://fashion-on-milky-way.blogspot.de/2012/08/hallochen-ich-hab-euch-noch-gar-nicht.html#comment-form

    Hoffe er gefällt dir(;
    xoxo Swantje

    AntwortenLöschen
  22. hey :)
    Leser sind wir,
    wir liken auch deine Seite
    unsere Namen sind Vivi und Julia (15 Jahre alt) und das ist unser Blog: http://secretly-loved.blogspot.de/
    wir posten Bilder aus unserem Alltag, von Reisen, Ausflügen und Spontanem.

    Du bist hier: http://secretly-loved.blogspot.de/2012/08/dont-wake-me-up.html erwähnt.

    Grüße, V+J xx

    AntwortenLöschen
  23. Hey :) Ich bin Julia und blogge dazu um zu inspirieren und zum selber ausprobieren anzuregen.
    Hier ist mein Blog: http://juliaontheroof.blogspot.de/
    Und hier dein Link: http://juliaontheroof.blogspot.de/2012/08/tatort-bett.html
    Deine Fb Seite wurde auch geliked ;)
    XX Julia

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin May, bin leider noch 15 (ich mag das alter nicht -.-) & komme aus NRW. :) ich poste seit fast zwei Monaten glaube ich.. :) Mittlerweile jeden Tag, da ich an einer Abnehm'-Challenge teilnehme & dann hat man halt viel zu erzählen, aber darum gehts bei mir nicht hauptsächlich . Ich erzähle viel über mein Leben, meine Fingernägel, aber vorallem auch über alles was so in meinem Kopf hin & her schwirrt. Ich würde mich richtig doll über ein paar neue Leser freuen, weil ich gerne für andere schreibe & auch Kritik mir mal nicht schaden würde. :)
    Ich habe dich sofort gefollowt, als ich deinen Header gesehen habe, der ist ja mal mega süß !

    so, das wars dann von mir :) Ich hoffe, dieser kleine Text konnte dir einen Einblick in meinen Blog geben & ich würde mich riiiesig freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest. :) Morgen wirst du dann in meinem nächsten Post verlinkt, den Link poste ich dann nochmal hier. ;)

    Ganz liebe Grüße, May :*

    http://www.pusteblumenleben.blogspot.de/

    den post link schreibe ich dir morgen nochmal hierhin, weil ich das heute nicht mehr schaffe nen neuen Post zu schreiben. :)

    AntwortenLöschen
  25. Leser bin ich + deine Seite wurde auch geliked.
    Ich bin Alexa, 15 Jahre jung und auf meinen Blog LOUD AS NIGHT poste über alles was mir vor die Linse kommt und geb selber gerne meine Kamera ab, so dass man auch von mir viele Bilder sieht.
    Verlinkt bist du hier: http://un-belier.blogspot.de/2012/08/the-less-you-give-damn-happier-you-will.html
    (Nummer 6)

    http://un-belier.blogspot.de/
    xx

    AntwortenLöschen
  26. Der link , auf dem du verlinkt bist :

    http://www.pusteblumenleben.blogspot.de/2012/08/1-wiegetag-blogvorstellungen.html

    AntwortenLöschen
  27. Hallo. Als erstes: einen wirklich schönen Blog hast du! (:
    Ich hab mich einfach mal dazu entschlossen bei deiner Blogvorstellung kurzfristig mit zu machen.

    Ich bin Sabine, 14 Jahre und blogge über alles, was mir grade so in meinen Kopf kommt, meistens jedoch über den ganz normalen Alltag mit einigen Bildern.
    Mein Blog ist likeasummernightsdream.blogspot.com und verlinkt bist du im Post vom 19.08.12.
    Leser bin ich und geliked ist deine Facebookseite auch.

    Liebste Grüße, Bine ♥

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin Johanna bin 14 Jahre und blogge eigentlich nur Fotos und was dazu gehört. Ich würde mich sehr freuen wenn ich vorgestellt werden würde :)
    Mein Bloglink: http://dreamondreamerj.blogspot.de
    Wo deine Blogvorstellung verlinkt ist: http://dreamondreamerj.blogspot.de/2012/08/ostsee.html
    ich bin Leser von deinem Blog und hab deine Facebookseite geliked :-)

    Johanna ♥

    AntwortenLöschen
  29. Hey, ich melde mich nochmal! :)

    Ich beschlossen meinen Blog nochmals umzunennen und jetzt heißt er (hoffentlich entgültig ;)) http://www.withahappyend.blogspot.de/

    Ich bin Melanie, 13 Jahre alt und ich blogge überalles mögliche was mir in den Kopf kommt. Verlinkt bist du in meiner rechten Sidebar! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ps: Facebook Seite ist gelikt und ich folge dir via gfc (:

      Löschen
  30. Hallo, ich heiße Lotta bin 18 Jahre alt und blogge über hauptsächlich über Beauty. Ab und zu kommen off-topic Posts über bücher oder Essen. http://lotta-liberty.blogspot.de/
    Verlinkt habe ich deine Aktion im folgenden Post: http://lotta-liberty.blogspot.de/2012/08/new-in.html
    Leser bin ich natürlich auch.
    Danke noch für dein Kommentar ich freu mich über die Chance :).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Franzi,
    mein Name ist Andrea, ich bin noch 36, mein Blog war mal ein Abnehmblog, aber das Thema kommt mittlerweile nur noch nebenbei vor. Ich schreibe viel lieber über meinen Nähwahn (meine genähten Werke) oder über das was mir im Leben mit meiner Familie und meinen Kindern passiert =)
    Hier der Link http://life-is-over-you.blogspot.de/

    Bist auf fb "geliked" und hier folge ich dir auch!

    Liebe Grüße aus dem nachtschwarzen Bochum
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. son quatsch ... hier ist der Link http://kazze-ranandenspeck.blogspot.de/ Ich hab mich grade echt schlapp gelacht, als ich deinen eigenen Link hier rein kopiert habe :oD

      Löschen
  32. Hallihallo, dann mache ich doch auch mal gerne mit :)
    Ich bin Joy 18 Jahre und blogge auf http://piratenkaffee.blogspot.de/ über alles mögliche aus meinem Leben. Fotografie, Texte, Lifestyle, DIYs, Outfits, alles was mich interessiert und mich inspiriert findet Platz auf meinem Blog, er ist ein Sammelsurium aller tollen Dinge, die mir begegnen ;)
    Hier habe ich die Blogvorstellung verlinkt: http://piratenkaffee.blogspot.de/2012/08/let-go-move-on.html
    Viele liebe Grüße, Joy

    AntwortenLöschen